JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Ich fühl mich angekommen
Dann nimmst halt die nächsten Enteicklungsstufen im späteren Alter, wenn das besser in dein Weltbild passt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fühl mich angekommen
Dann nimmst halt die nächsten Enteicklungsstufen im späteren Alter, wenn das besser in dein Weltbild passt.
Mir fallen halt keine Wünsche einJegliche Kreativitivät abgetötet.![]()
Jegliche Kreativitivät abgetötet.![]()
Mir fallen halt keine Wünsche ein
Notiz für uns: Kreativität hegen und pflegen, damit sie in 20 Jahren noch am Leben ist.![]()
Aber du verspürst schon täglich den Wunsch dich im Forum einzuloggen.![]()
Nein, ich tue es einfach und kann auch weg bleibenAber du verspürst schon täglich den Wunsch dich im Forum einzuloggen.![]()
Irgendwann ist auch die Kreativität erschöpftMan stelle sich vor, eine Schöpfung ohne Kreativität... das wäre unmöglich.
es reichlich seltsam, dass sie hier rumschleichen muss, wenn sie doch ihre Flügelchen benutzen kann.
Aber schön, da stürmt das Einhorn leichtfüßig und wieselflink vorbei und plötzlich saust ein goldenes Pünktchen in das Blickfeld und das Einhorn bremst schnell ein. Es ist die Zippe, und ihr wackliger Flug lässt darauf schließen, dass sie nicht mehr nüchtern ist. Das Einhorn verkneift sich den Niesdrang, den es immer befällt, wenn Zippen in der Nähe sind und hält erstmal ganz doll die Luft an. Das Zippchen indes kichert aus vollem Halse und wäre beinahe im vollem Fluge gegen die Wand geklatscht, konnte aber gerade noch rechtzeitig innehalten. Kichernd hopst @Frl.Zizipe auf eine verriegelte Truhe, die ganz hinten im Raum im Schatten verborgen war, und setzt sich mitten in eklige Spinnweben, die die Truhe überziehen. Darauf ist sie sehr erbost und sagt...
Nein, ich tue es einfach und kann auch weg bleiben