A
Amarok
Guest
Bin hier zwar kein Admin:An die Admins: Der Beutel ist vom Pummelhorn. Darf ich das Bild hier mit Hinweis auf den Anbieter einstellen?
Im Zweifelsfalle gib einfach den Quellink dazu mit an, wegen UrHG.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin hier zwar kein Admin:An die Admins: Der Beutel ist vom Pummelhorn. Darf ich das Bild hier mit Hinweis auf den Anbieter einstellen?
An die Admins: Der Beutel ist vom Pummelhorn. Darf ich das Bild hier mit Hinweis auf den Anbieter einstellen?
Also ich schnappe mir mal @JimmyVoice und sperre ihn mit einer Fliege in eine Gummizelle... Jimmy muß eine Zwangsjacke tragen, und ich bestreiche sein Gesicht mit Erdbeer Marmelade...
Dann frag ich ihn nach 3 Stunden mal,
ob er nicht doch irgend einen Wunsch hätte?
Jimmy antwortet: ....
es reichlich seltsam, dass sie hier rumschleichen muss, wenn sie doch ihre Flügelchen benutzen kann.
Aber schön, da stürmt das Einhorn leichtfüßig und wieselflink vorbei und plötzlich saust ein goldenes Pünktchen in das Blickfeld und das Einhorn bremst schnell ein. Es ist die Zippe, und ihr wackliger Flug lässt darauf schließen, dass sie nicht mehr nüchtern ist. Das Einhorn verkneift sich den Niesdrang, den es immer befällt, wenn Zippen in der Nähe sind und hält erstmal ganz doll die Luft an. Das Zippchen indes kichert aus vollem Halse und wäre beinahe im vollem Fluge gegen die Wand geklatscht, konnte aber gerade noch rechtzeitig innehalten. Kichernd hopst @Frl.Zizipe auf eine verriegelte Truhe, die ganz hinten im Raum im Schatten verborgen war, und setzt sich mitten in eklige Spinnweben, die die Truhe überziehen. Darauf ist sie sehr erbost und sagt...
dass sie schon wieder alle Einhornkekse aufgefuttert hatDa schnappe ich mir jetzt @allesistmöglich und schau mal ob das denn auch so stimmmt....
du solltest dir aber schon noch einen neuen User "schnappen" und mit einem @ versehen,dass sie schon wieder alle Einhornkekse aufgefuttert hat
warum? bei weiterführen nach ... muss man doch keinen markierendu solltest dir aber schon noch einen neuen User "schnappen" und mit einem @ versehen,
damit es hier weitergehen kann. Vllt. auch jemanden der grad anwesend ist lt. Liste
Ich ess aber keine Glitzerkekse, ich will Zimt drauf haben! Und wat mach ich jetzt, Hmmm... Ich schnapp mir die @cailin, damit sie mir mal wieder so ein richtig schönes Himbeereis aufsetzt.Na dann schnappe ich mir mal @Zaphod Beeblebrox und gehe mit ihr Kekse futtern und streue vorher Glitzer drauf, so wie es sich für richtige Einhörner, die Kekse futtern wollen, gehört - wobei ich natürlich kein Einhorn bin![]()
![]()