Ich schnappe mir User XY

• Ersteller Ersteller WithoutName
  • Erstellt am Erstellt am
:ROFLMAO:

... - weil die mal wieder von allem nix mitgekriegt hat, die blöde Eule, und statt zu antworten daher einfach weitertanzt - schließlich einfach stehen bzw. weiter vor sich hinwackeln lassen. Irgendwann bemerkt the_pilgrim, dass Withy gar nicht mehr da ist und geht sie suchen. Während sie sich durch die Meute kämpft und an dem sie krampfhaft ignorierenden Männerrudel vorbeikommt (und sie sich mal wieder wundert, warum Männer sich in ihrer Nähe immer so seltsam benehmen), trifft sie @JimmyVoice, der irgendwie fehl am Platz wirkt. "Jimmy, alte Säule, Du hier!" the_pilgrim schließt den alten Haudegen in die Arme. "Haste Withy gesehen? Die muss hier irgendwo rumlaufen, is mir verlorengegangen"...
Ich glaub die ist aufs Klo gepilgert und was mich wundert, auch noch alleine

Werbung:
*kopfschüttel* Männer :rolleyes:

Na, dann stolpere ich mal hinterher, nich, dass sie sich noch von irgendwem doof anquatschen lässt...

@WithoutName

"Withyyyyyyy, ich komme, halte durch!" *brüll und durch die Meute vorwärtskämpf*
Weils ja erlaubt ist, schnappe ich mir jetzt @WithoutName, @Valerie Winter, @the_pilgrim, den @JimmyVoice, @Kowski und @Lincoln
und führe sie aus diesen lauten Gehopsestall raus und schleppe sie zum Heurigen, wo wir allesamt ein Achterl Wein trinken, oder mehr...
angeregt plaudern das eine oder andere Schweinsbratl verdrücken. Für Kowski gibts natürlich einen deftigen Bohnensalat.
Naja, dann fällt dem Jimmy ein, eigentlich sollte @Hagall auch dabei sein.....

Werbung:
Weils ja erlaubt ist, schnappe ich mir jetzt @WithoutName, @Valerie Winter, @the_pilgrim, den @JimmyVoice, @Kowski und @Lincoln
und führe sie aus diesen lauten Gehopsestall raus und schleppe sie zum Heurigen, wo wir allesamt ein Achterl Wein trinken, oder mehr...
angeregt plaudern das eine oder andere Schweinsbratl verdrücken. Für Kowski gibts natürlich einen deftigen Bohnensalat.
Naja, dann fällt dem Jimmy ein, eigentlich sollte @Hagall auch dabei sein.....

und weil ihr so eine nette Truppe seit geb ich euch einen aus :)

eine runde für alle hicks :D

Zurück
Oben