Ich schnappe mir User XY

• Ersteller Ersteller WithoutName
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
:ROFLMAO:

... tanzt sich elegant wie ein Diamant aus der Gockelrunde raus und zieht weiter ihre Bahnen über die Tanzfläche. @the_pilgrim ist nicht schnell genug hinterher und steckt noch im Männerhaufen fest, natürlich hat Withy mit ihrem Rundumblick ein Sicherheitsauge immer bei ihr, ob alles ok ist. Die Männer fragen Pilgrim, ob sie was trinken möchte und Pilgrim dann...
... - weil die mal wieder von allem nix mitgekriegt hat, die blöde Eule, und statt zu antworten daher einfach weitertanzt - schließlich einfach stehen bzw. weiter vor sich hinwackeln lassen. Irgendwann bemerkt the_pilgrim, dass Withy gar nicht mehr da ist und geht sie suchen. Während sie sich durch die Meute kämpft und an dem sie krampfhaft ignorierenden Männerrudel vorbeikommt (und sie sich mal wieder wundert, warum Männer sich in ihrer Nähe immer so seltsam benehmen), trifft sie @JimmyVoice, der irgendwie fehl am Platz wirkt. "Jimmy, alte Säule, Du hier!" the_pilgrim schließt den alten Haudegen in die Arme. "Haste Withy gesehen? Die muss hier irgendwo rumlaufen, is mir verlorengegangen"...

Werbung:
Zurück
Oben