Ich schnappe mir User XY

• Ersteller Ersteller WithoutName
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Weils ja erlaubt ist, schnappe ich mir jetzt @WithoutName, @Valerie Winter, @the_pilgrim, den @JimmyVoice, @Kowski und @Lincoln
und führe sie aus diesen lauten Gehopsestall raus und schleppe sie zum Heurigen, wo wir allesamt ein Achterl Wein trinken, oder mehr...
angeregt plaudern das eine oder andere Schweinsbratl verdrücken. Für Kowski gibts natürlich einen deftigen Bohnensalat.
Naja, dann fällt dem Jimmy ein, eigentlich sollte @Hagall auch dabei sein.....
Na, das will ich sehen, dass mich jemand dazu kriegt Wein zu trinken... was habt ihr bloß alle mit diesem Zeug? Ekelhaft. "Bier" *hinter der Bedienung herbrüll* "ääää, bitte! Kein Wein für mich, das war ein Missverständnis."

*@Amarok zuwink* Nanu, der? Hier? Is ja n Ding...

Na, das will ich sehen, dass mich jemand dazu kriegt Wein zu trinken... was habt ihr bloß alle mit diesem Zeug? Ekelhaft. "Bier" *hinter der Bedienung herbrüll* "ääää, bitte! Kein Wein für mich, das war ein Missverständnis."

*@Amarok zuwink* Nanu, der? Hier? Is ja n Ding...

Und bei mir bitte ne Cola draus machen.

Weils ja erlaubt ist, schnappe ich mir jetzt @WithoutName, @Valerie Winter, @the_pilgrim, den @JimmyVoice, @Kowski und @Lincoln
und führe sie aus diesen lauten Gehopsestall raus und schleppe sie zum Heurigen, wo wir allesamt ein Achterl Wein trinken, oder mehr...
angeregt plaudern das eine oder andere Schweinsbratl verdrücken. Für Kowski gibts natürlich einen deftigen Bohnensalat.
Naja, dann fällt dem Jimmy ein, eigentlich sollte @Hagall auch dabei sein.....

*Hicks* betrunken vom Wein lallt sie:" Joa, denne suche wir den Hagall doch, nur wo fangen wir an?* Hast du ne Ahnung @WithoutName wo er sein könnte? :ROFLMAO:

@all - nö - hier hängen jetzt nur nicht Fussball-Begeisterte rum.
Da kann man sich nur @JimmyVoice schnappen, der unten vor der Tür "rumlungert"
und ihm ein Gläschen zum "Träumen" einschenken.....

Werbung:
In einem Paralleluniversum allerdings passierte Folgendes:

... tanzt sich elegant wie ein Diamant aus der Gockelrunde raus und zieht weiter ihre Bahnen über die Tanzfläche. @the_pilgrim ist nicht schnell genug hinterher und steckt noch im Männerhaufen fest, natürlich hat Withy mit ihrem Rundumblick ein Sicherheitsauge immer bei ihr, ob alles ok ist. Die Männer fragen Pilgrim, ob sie was trinken möchte und Pilgrim dann...
... so: "Klar, n Bier, aber nur, wenn ich dann nicht mit Euch quatschen muss, ich wüsste nämlich nicht über was". Nach einer kurzen fassungslosen Pause zuckte sie mit den Schultern, sagte: "Ok, dann nich", tanzte weiter und fragte sich, wo @WithoutName abgeblieben war, die inzwischen...

Zurück
Oben