Ich schnappe mir User XY

• Ersteller Ersteller WithoutName
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
In einem Paralleluniversum allerdings passierte Folgendes:

... so: "Klar, n Bier, aber nur, wenn ich dann nicht mit Euch quatschen muss, ich wüsste nämlich nicht über was". Nach einer kurzen fassungslosen Pause zuckte sie mit den Schultern, sagte: "Ok, dann nich", tanzte weiter und fragte sich, wo @WithoutName abgeblieben war, die inzwischen...
:ROFLMAO: (Du bist ja wie Ich?!)

... schon wunde Füße hat und trotzdem nicht aufhören kann zu tanzen. Man muss den Abend ja nutzen, wer weiß, wann man das nächste Mal wieder ausgeht, bis dahin können Wochen oder gar Monate vergehen. Dann tanzt sie sich in Richtung Pilgrim und sagt, hab vorhin @JimmyVoice gesehen, hab dann aber schnell nach unten geguckt und so getan, als würde ich ihn nicht sehen. Das ist so'n Lustmolch, der will einem immer gleich an die Wäsche und den ganzen Abend seiert der einen mit liebgemeinten Komplimenten zu und erzählt stuuuundenlang von seinen ganzen Wünschen, die er so hat.:rolleyes:
Ach und @Valerie Winter hab ich auf dem Klo getroffen, die hat sich gerade ne Bloodline von der Klobrille durch die Nase gezogen und irgendwas von einem Neandertaler gefaselt, naja, bin dann einfach raus, so schön isses auf Klos nicht, dass ich mich da länger als nötig aufhalte.:X3:
Ja und @Kowski ist an der Tür wieder nicht durch die Gesichtskontrolle gekommen, Nu muss er wieder alleine zu Hause sitzen und mit irgendwelchen Spinnern in irgend so nem Esoforum schreiben.
Ah schau mal zur Tür, da kommt @SoulCat , der will heute ...

@WithoutName

Hahaha, ne nich, Gesichtskontrolle... :lachen::lachen::lachen:

*sich das Blut von der Nase wischt* äh du hast da was auf deinem Schuh, sieht aus wie ein kleines: :alien: wo kommt denn das nur her? :ROFLMAO:

Siehste, kein Wunder, dass ich da am Anfang was verwechselt habe :D

... schon wunde Füße hat und trotzdem nicht aufhören kann zu tanzen. Man muss den Abend ja nutzen, wer weiß, wann man das nächste Mal wieder ausgeht, bis dahin können Wochen oder gar Monate vergehen. Dann tanzt sie sich in Richtung Pilgrim und sagt, hab vorhin @JimmyVoice gesehen, hab dann aber schnell nach unten geguckt und so getan, als würde ich ihn nicht sehen. Das ist so'n Lustmolch, der will einem immer gleich an die Wäsche und den ganzen Abend seiert der einen mit liebgemeinten Komplimenten zu und erzählt stuuuundenlang von seinen ganzen Wünschen, die er so hat.:rolleyes:
Ach und @Valerie Winter hab ich auf dem Klo getroffen, die hat sich gerade ne Bloodline von der Klobrille durch die Nase gezogen und irgendwas von einem Neandertaler gefaselt, naja, bin dann einfach raus, so schön isses auf Klos nicht, dass ich mich da länger als nötig aufhalte.:X3:
Ja und @Kowski ist an der Tür wieder nicht durch die Gesichtskontrolle gekommen, Nu muss er wieder alleine zu Hause sitzen und mit irgendwelchen Spinnern in irgend so nem Esoforum schreiben.
:lachen:

Ja ich kam nicht durch die Gesichtkontrolle,
weil die in dem Laden nur hässlich aussehende Leute hineinlassen,
die sich von dem Anblick meiner Schönheit,
beleidigt fühlen könnten,
und dann verärgert
den Laden verlassen...

und dann verärgert
den Laden verlassen...
Nich mal ein nice try, der war wirklich ZU flach, Kowski, los, geh Dich schämen und üb nochmal ne Runde :D

und dann verärgert
den Laden verlassen...

Ja, das haben sie dir an der Tür so gesagt :brav:
In Wahrheit wollten sie nur, dass du endlich mit dem Steppen aufhörst und gehst!

Werbung:
Zurück
Oben