ich schlafe noch

• Ersteller Ersteller Schlangenstab
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Weiter zurücklesen, lieber Sys....im übrigen kann man es auch als antwort auf den thread-titel sehen.....:)

Blue hat für sich gesprochen und ich nun für mich, was ist dabei?
Man hat sich übrigens schon viel doofer wiederholt.....:D

Schönen tag noch....

@sys...hätte ich schon gerne, lieber sys....geht aber nicht, weil mich vier kids auf trab halten....:D
Wach meine ich im sinne des thread-titels.....

@sys...hätte ich schon gerne, lieber sys....geht aber nicht, weil mich vier kids auf trab halten....:D
Wach meine ich im sinne des thread-titels.....

Kinder sind anstrengend *G* Aber irgendwie entspannt das auch.
Auf jeden Fall glaube ich das, wenn ich manche Frau in meinem Umkreis
beobachte.Während die einen noch auf der Suche nach dem Richtigen sind
und auf Teufel komm raus Kinder wollen und bis dahin muss ja noch soviiiel
erledigt werden..Beruf .Leben ,Psyche..alles muss vorbereitet werden.Mütter
sind da meistens entspannter,vielleicht weil sie es in dem Punkt einfach besser wissen..quasi aufgewacht sind *chrchr*

Ist natürlich nicht allgemeingültig..nur ne Beobachtung

Schönen Tag noch^^

*lach*...ja, sys, ist schon ein wenig so, deine beobachtung...oder anders rum...bin betreffend kinder gründlich aufgewacht und hole den rest ein wenig nach...jeder bevorzugt eine andere reihenfolge....aber alle themen haben wohl irgendwann im leben mal priorität....eins nach dem andern oder vielleicht gar alle zusammen...

Das ist dann zuweilen etwas chaotisch - chaos-magisch sozusagen - wie ich an mir selbst beobachten kann, aber für die kinder wohl manchmal ganz lustig.....:D:zauberer1

Werbung:
Es geht nicht um ausgeschlafen zu sein sondern um wach, wach zu sein, bzw. darum ob man sich bewusst ist, ob man all das, was man ist auch bewusst wahrnimmt und umsetzen kann.

Und all das hilft dir nix bzw. wird dir wenig nutzen, nen Kopp drüber zu machen, wenn du im alltäglichen Leben selbiges nicht im Stande bist zu meistern.
Spiritualität beinhaltet auch immer, mit beiden Beinen im Leben zu stehen. Es sei denn, du entschließt dich bzw. für ein Leben im Kloster. Aber auch dort hat es feste Tagesabläufe.

Für mich liest's sich eher wie ein Wunsch, der eigentlich aber nicht greifbar ist. Wenn ich einmal...

Wenn du denn einmal, was wäre denn dann?

Es gibt nicht die Aufgabe, das Leben selber ist voller kleiner und großer Herausforderungen, die es zu meistern gilt.

Mit seinem Leben in Einklang zu sein/leben, ist doch schon Aufgabe genug. Und dazu gehören allenthalben erstmal auch, mit dem alltäglichen klar zu kommen.
Wenn's im Außen an allen Ecken und Enden kracht, schaut's im Innern grad nicht anders aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben