Der Wecker der macht...

BlackDancer

Mitglied
Registriert
30. August 2012
Beiträge
320
...was er will.
Kennt ihr das auch?
Da stellt man sich den Wecke und dann wacht man auf und muss fesstellen,dass der Wecker nicht geklingelt hat und irgendwie der Alarm aus is?Oder er klingelt später?Oder früher?:engel:
Hatte das schon öfter.Z.B. stellte ich mir früher aus gewissen Gründen den Wecker auf 0 Uhr stellte oder wann anders Nachts oder ganz früh Morgens.
Und dann wach ich morgens auf und stell fest "wah,der Wecker hat ja gar nich geklingelt" oder als es mit meinem Cousin zu tun hatte kam er manchmal nahcts zu mir und fragte wo ich denn bleibe.:hamster:
Hatte es aber auch schon,dass mein Wecker plötzlich klingelte und es 0 Uhr war und ich ihn nicht gestellt habe...
Oder in nem Praktikum wo ich nich Zuhause und Mama nich mein Wecke,hab ich mir sage und schreibe 3 Wecke gestellt (2 Alarme meines Digitalweckes,Alarm meines einfachen Weckers).Alles normal.Und ein mal stellte ich mir,warum auch immer 4 Wecker (Handy kam hinzu).
gestellt war so,dass ich gegen 5.30 aufwache (je der Wecker mit 5 Minuten Unterschied,zur Sicherheit :D ).Und bei den 4 Weckern klingelte nur einer und zwar 5.46...
Erst vorgestern ist es mir passiert,dass der Wecker nicht 6.30 klingelte,sondern so 6.45...

Nur wodurch kommt das?Wacht man auf,stellt den Wecke aus/an/um,schläft wieder ein und weiß später nix mehr?Oder so schlafwandelähnlicher Zustand?
Oder wie?
Würd mich mal interessieren,reine Neugier. :)
 
Werbung:
...was er will.
Kennt ihr das auch?
Da stellt man sich den Wecke und dann wacht man auf und muss fesstellen,dass der Wecker nicht geklingelt hat und irgendwie der Alarm aus is?Oder er klingelt später?Oder früher


Eher selten, das. Heute hat er jedenfalls geklingeklt und obgleich noch recht müde, bin ich recht froh darüber. Ich stelle ihn, auch wenn es nicht selten ist, daß ich kurz zuvor aufwache.

Wenn er gestellt wurde, klingelt er auch dann, auf welche Zeit er gestellt wurde, es sei denn die Batterien sind leer oder ich habe den Knopf nicht in die richtige Position gebracht, dann lässt der Wecker es bleiben.
 
...mich wahnsinnig. :wut1:

witzig, dass selbe hatte ich auch gerade im kopf.:D
erst am montag hab ich nach jahren mal wieder so richtig verschlafen... muss immer um halb neun anfangen und ich wurde erst zehn nach halb, wach.:schmoll: aber naja, dass kann auch mal passieren.
zur zeit bin ich eh immer so hundemüde und komme sooo schlecht aus dem bett:wut1:
 
witzig, dass selbe hatte ich auch gerade im kopf.:D
erst am montag hab ich nach jahren mal wieder so richtig verschlafen... muss immer um halb neun anfangen und ich wurde erst zehn nach halb, wach.:schmoll: aber naja, dass kann auch mal passieren.
zur zeit bin ich eh immer so hundemüde und komme sooo schlecht aus dem bett:wut1:
auch mein erster gedanke :D und ich gehöre zu denen die den wecker per schlummertaste 4 mal weiterstellt, gelegentlich dabei einschlafe und zur vorsorge einen 2. wecker hab der weiter weg steht den ich nur mit licht finde.
mir ist es auch schon passiert das der erste nicht klingelte bzw einfach so aus war....seltsam ;) 2mal verschlafen pro jahr auf jeden fall.
 
witzig, dass selbe hatte ich auch gerade im kopf.:D
erst am montag hab ich nach jahren mal wieder so richtig verschlafen... muss immer um halb neun anfangen und ich wurde erst zehn nach halb, wach.:schmoll: aber naja, dass kann auch mal passieren.
zur zeit bin ich eh immer so hundemüde und komme sooo schlecht aus dem bett:wut1:
Ich auch im Moment. Mich motiviert auch einfach nix zum Aufstehen, geh ja eh "nur" arbeiten. Ist echt zum Kotzen... mag wohl am Herbst liegen?

...und die Schlummertaste ist meine beste Freundin.
 
Werbung:
Zurück
Oben