ich schlafe noch

• Ersteller Ersteller Schlangenstab
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Freimaurer haben das Neue Testament verfasst, bis auf 3 Briefe

:lachen:

Na, da sind ihnen dann aber doch auch einige Fehlerchen unterlaufen. Beizeiten kann ich das vielleicht mal aufklären, wenn ich Zeit dafür habe. ;) Aber eher nicht, es gibt Wichtigeres als die Schriften einer bald vergessenen Religion.

Werbung:
Andererseits habe ich vor kurzem gehört, dass sie das Johannes-Evangelium total toll finden. Gibt es da einen bestimmten Grund dafür?

Ja der Glaube und das Wissen, dass das Johannesevangelium am stärksten von allen durch die königliche Kunst geprägt ist, deshalb kann man den Adler oft auf einer Säule sitzen sehen, weil sie damit sagen, dass er sich auf den Tempel Salomo stützt in seiner Aussage.

Tatsächlich sind aber alle Evangelien "freimaurerische", also auf der königlichen Kunst des Tempel Salomo basierende Erzählungen.

a418,
Du bist einfach nur provokativ, weil Du zu wenig Ahnung hast, es ist einfach nur lustig, mich mit dir zu unterhalten.

lg
schlangenstab

Meine Güte, Schlangenstäbchen:D,

weisst in meiner doch recht langen Laufzeit hier im MUF gab es auch mal eine doch recht lange Zeit hier, wo ich mich ebenfalls stetig und ständig von einer Userin hier provoziert fühlte. Es dauerte ein wenig bis ich erkannte, dass es immer zwei Seiten gibt, die Eine, die provoziert und die Andere, die sich provozieren lässt. Und diesem Spielchen ging eine unbewusste Herausforderung zuvor, die ich selbst aufstellte. Ich sah mich weniger auf Augenhöhe, war eifersüchtig und lebte meinen Autoritätskonflikt aus, indem ich überschätzte, letztlich mich unterschätzte.

Deine Zeilen hier sprechen eine eindeutige Sprache und auch dein "Problem" ist für jeder Mann offensichtlich, der lesen kann.

weil Du zu wenig Ahnung hast

Ein Kriterium, welches du setzt, jedoch kein Hand und Fuß haben wird, weil es schlicht weg Ungewissheit in sich trägt und das reibt sich....macht unruhig, verständlicher Weise....

LG
Gaia

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben