ich schlafe noch

• Ersteller Ersteller Schlangenstab
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es geht nicht um den natürlchen Lauf der Dinge, sondern viel mehr darum. Man sieht den Sinn, lebt ihn auch, aber es gibt noch mehr und das mehr ist interessant, nur so findet man den Schlüssel. Fragmente kenne ich und habe ich, aber ich denke es ist noch nicht Zeit um wach zu werden.

lg

schlangenstab

Ich denke die Lösung liegt im Nicht-Wollen dessen, was du erreichen willst. ;) Vielleicht verstehst du mich ja. Es geht um den Unterschied des Wollens von Seele und höherem Willen und Ego. Das Ego ist oft hinderlich, selbst wenn es Positives erreichen will.

Werbung:
Das stimmt aus meiner Sicht. Im 5. Element sind aber alle anderen Elemente enthalten und können sich auch ausdrücken. Momentan ist das Feuer sehr wichtig, weil es für Transformation steht. Wasser steht z. B. für Reinigung, Harmonie und Emotionen und ist deshalb natürlich auch sehr wichtig.

Ganz recht - so seh ichdas auch mit den natürlichen Sinnen

Im 6. natürlichen Sinn, dem Erinnerungssinn (was andere Alzheimer nennen)
sind alle anderen 5 Sinne enthalten

Weshalb kannst Du es mir nicht oder willst es mir nicht sagen?
Die Wege die ich ging, gingen von der Hölle bis zum Himmel, aber es gibt Dinge die man nicht wissen darf, bzw. noch ein Geheimnis sind.

lg

schlangenstab

"Ich" KANN nicht, ich habe schon richtig geschrieben.. aber DU kannst.

Es gibt nichts, was man nicht wissen darf.... es gibt höchstens Dinge die du nicht wissen willst.

Dein wille geschehe.........

Und ich bin jetzt auch wieder raus hier... ich bin ja "offiziell" schon lange weg.... :D

Liebe Grüsse

Es geht darum, das Limit zu erreichen, bzw. zu überschreiten, das tat ich schon oft. Aber ich denke um die Aufgabe zu begreifen, muss man unkonventionelle Wege gehen.

lg
schlangenstab

Das Limit kann man nur dann überschreiten, wenn der Höhere Wille einen dazu erwählt. Man kann es nicht aus dem eigenen menschlichen Selbst (Ego) erreichen. Da gibt es Grenzen, die ohne höhere Erlaubnis nicht überwunden werden können und dies dient zum eigenen Schutz der Menschen.

Ich denke die Lösung liegt im Nicht-Wollen dessen, was du erreichen willst. ;) Vielleicht verstehst du mich ja. Es geht um den Unterschied des Wollens von Seele und höherem Willen und Ego. Das Ego ist oft hinderlich, selbst wenn es Positives erreichen will.

natürlich will man sich nicht wecken, wenn es nicht nötig ist, es geht aber darum, man sollte wissen, was ist, wenn man wach ist. Es geht darum, dass man damit mal umgehen kann und es nicht versäumt es in Erwägung zu ziehen. Bzw. für mich ist es besser darauf vorbereitet zu sein, als das man es einfach so über sich ergehen lässt. Tönt kompliziert ist es aber nicht wirklich.

lg
schlangenstab

natürlich will man sich nicht wecken, wenn es nicht nötig ist, es geht aber darum, man sollte wissen, was ist, wenn man wach ist. Es geht darum, dass man damit mal umgehen kann und es nicht versäumt es in Erwägung zu ziehen. Bzw. für mich ist es besser darauf vorbereitet zu sein, als das man es einfach so über sich ergehen lässt. Tönt kompliziert ist es aber nicht wirklich.

lg
schlangenstab

Hast du dir schon mal überlegt, ob du nicht doch WACH bist

und nun einen Weg suchst, der dich UNWACH werden lässt und

dir illusorisch täuschend aufzeigen soll, dass du, wenn du plötzlich wieder

schläfst, in Wirklichkeit wach bist ?

lg
schlangenstab

Wenn du willst kann ich dir wohl einiges dazu sagen. Besser ist so etwas dann per PN. Du weißt ja selbst, wer hier so aller mitliest. ;)

Himmel, was ist denn hier passiert....

Na - hauptsache es geht Euch gut und Ihr habt alle ausgeschlafen ---- ähm - seid erwacht......

Himmel, was ist denn hier passiert....

Na - hauptsache es geht Euch gut und Ihr habt alle ausgeschlafen ---- ähm - seid erwacht......

Es geht nicht um ausgeschlafen zu sein sondern um wach, wach zu sein, bzw. darum ob man sich bewusst ist, ob man all das, was man ist auch bewusst wahrnimmt und umsetzen kann.

lg

schlangestab

Werbung:
Es geht nicht um ausgeschlafen zu sein sondern um wach, wach zu sein, bzw. darum ob man sich bewusst ist, ob man all das, was man ist auch bewusst wahrnimmt und umsetzen kann.

lg

schlangestab

Vielen Dank Schlangenstab,

gut, daß Du es mir noch mal erklärt hast.
Ohne Dich wäre ich da wirklich nicht drauf gekommen.

blue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben