Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie gesagt, du hast hier begonnen, vom inneren Kind zu reden und du hast es bis zum Ende als Standardantwort durchgehalten, jenseits von irgend welchen inhaltlichen Sachbezügen. Das war dein Wunsch und dein Thema - ich habe mitgespielt.
A418 würde zu A418 in diesem Falle sagen: langweilig, vorhersehbar und immer das gleiche.
Vielleicht wirst du dann, wenn du aufgefhört hast, hier immer wieder andere Leute von oben herab zu belehren und zu analysieren, verstehen, dass Menschen, wenn sie dir gegenüber von Liebe sprechen, etwas ganz anderes meinen, als das, was du darin siehst.
Darum ging es in meinem ersten Beitrag hier an dich https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2697394&postcount=61
Wie kann man sich wecken, so dass alles was an Fähigkeiten vorhanden ist, präsent ist. Würde mich mal interessieren was es für Varianten und Vorschläge es gibt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.