ich schlafe noch

• Ersteller Ersteller Schlangenstab
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sys,

ich habe es schlicht satt von diesen kleinen, dummen, W**hsern angepinkelt zu werden, nur weil das ihrem biologischen Programm entspricht.
Das ist des Thems nicht würdig, und eigentlich soll das Thema genau das Gegenteil....

Und Stab ist nun mal der Dümmste in der letzten Zeit, der seine Selbstgespräche hier lebt......

Wer bist du?
wer bin ich?
Nimm mich/dich in den Arm :umarmen:
liebe dich :)
... und der Dämon löst sich in nichts auf

:flower2:

Werbung:
In der Magie, doch, ja........ weil es geht darum, ob man versteht worum es geht, oder nicht. Wenn nicht, bist Du draussen ;)

Ja schon..aber das ist offen sichtlich Provokation..

siehste doch..der Nächste ist schon da :D

War doch nie anders hier..

Sys,

ich habe es schlicht satt von diesen kleinen, dummen, W**hsern angepinkelt zu werden, nur weil das ihrem biologischen Programm entspricht.
Das ist des Thems nicht würdig, und eigentlich soll das Thema genau das Gegenteil....

Und Stab ist nun mal der Dümmste in der letzten Zeit, der seine Selbstgespräche hier lebt......

Du bist erbärmlich a418 und Du kannst es gerne persönlich nehmen, denn solche Wie Du habe ich schon manche zum Frühstück gegessen und das Problem ihr schmeckt übel. :lachen::lachen::lachen:

lg
schlangenstab

Ja schon..aber das ist offen sichtlich Provokation..

siehste doch..der Nächste ist schon da :D

War doch nie anders hier..

Das stimmt, aber es ist nicht nur absichtliche Provokation.... sondern ein Skript, ein Belief....

Ich glaube ich will das nicht mehr so.... :D

Ich finde Reflexe ganz ehrlich waaaaaaahnsinnig langweilig

Das stimmt, aber es ist nicht nur absichtliche Provokation.... sondern ein Skript, ein Belief....

Ich glaube ich will das nicht mehr so.... :D

Ich finde Reflexe ganz ehrlich waaaaaaahnsinnig langweilig

Scheiß drauf :D Irgendwann landet auch der letzte Delphin in der Thunfisch-Dose :tomate:

Werbung:
Sys, ich verstehe. Wenn sich mein inneres Kind so anhören würde, dann würde ich auch diesen Link setzen ;) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben