Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
a418,
ich muss schmunzeln über Dich, denn sowas wie Dich trifft man selten. Denn soviel Selbstüberzeugung, kann nur eines sein, Schizophrenie oder ungesund.
a418,
ich muss schmunzeln über Dich, denn sowas wie Dich trifft man selten. Denn soviel Selbstüberzeugung, kann nur eines sein, Schizophrenie oder ungesund.
a418,
Schau, genau das habe ich ja geschrieben: Du bist pathologisch
ich habe es schlicht satt von diesen kleinen, dummen, W**hsern angepinkelt zu werden, nur weil das ihrem biologischen Programm entspricht.
Das ist des Thems nicht würdig, und eigentlich soll das Thema genau das Gegenteil....
Und Stab ist nun mal der Dümmste in der letzten Zeit, der seine Selbstgespräche hier lebt......
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.