ich schlafe noch

• Ersteller Ersteller Schlangenstab
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mhhhhh...irgendwie klingt das jetzt seltsam, aber vielleicht bin ich ja auch nur schwer von begriff (stehe vielleicht mal wieder auf meiner langen blondinen-leitung...:))...aber warum, Mavid, kommt man bei dir auf die ignorierliste, wenn man nicht deiner meinung ist?

Nun, für meine Entscheidungen muss ich mich vor niemandem rechtfertigen. Es geht hier nicht um Meinungen, sondern um Energien. Wenn du das verstanden hast, dann kann es weiter gehen. Bis dahin allerdings ohne mich.

Werbung:
Nun, für meine Entscheidungen muss ich mich vor niemandem rechtfertigen. Es geht hier nicht um Meinungen, sondern um Energien. Wenn du das verstanden hast, dann kann es weiter gehen. Bis dahin allerdings ohne mich.

Machst du das ähnlich wie ich? Ich mag mich auch nicht unnötig aufregen
und solange ich nicht drüberwegsehen kann, ist es für mich die beste Stütze,
meine Energie nicht zu verschwenden...

Diese Welt eine Scheinwelt!

Der Gedanke kam mir auch schon,

als ich jemandem als Antwort gab,
dass er als er glaubte zu träumen,
in seiner richtigen Welt war und
dann als er wieder erwachte, in Wirklichkeit
begann zu träumen....

Manche halten sogar die Traumwelt für realer als diese Welt. ;) Das kommt deshalb weil man da immerhin schon in der Astralwelt und der 4. Dimension befindet und diese Welt feinstofflicher ist als diese hier.

Im Pinoccio muss der Erretter wie der echte Jesus vermeindlich streben um den Jünger zu erwecken. Wie Lukas schreibt

Der wissende Freimaurer, der die drei Grade der heiligen Zeichen inne hält, also den 32. Grad hat, wie es auch Carlo Collodi wusste, der Pinoccoiautor,
erkennt, dass nicht ein Vorhang an der Tempeltür gemeint ist, sondern der Vorhang, der üblicher weise das Heiligtum im Tempelinneren verdeckt.
So wird der Blick für die Jünger auf "das Allerheiligste"*** (auch Sinnbild für Jesus selber) frei und sie können nun durch seinen Atem zu Pfingsten den feurigen Geist mit Schin empfangen und so wird Pinoccio von der Marionette zum echten Menschen.
Deshalb sind es in alten weisen Abbildungen dreizackige Flammen auf den Köpfen der Jünger zu Pfingsten, weil das Schin auch sehr nach einem dreizackigen Feuer aus schaut ש.

*** lies dazu auch in meinem Blog
"Der Baum der Erkenntnis" und "Jesus und die Evangelien erste Teil"
und zum grundlegendem Verständnis vorher
"EINFÜHRUNG IN DIE SALOMONISCHE TEMPELKUNST - erster Teil"

Die "wissenden Freimaurer" haben aber sehr viel theoretisches Wissen, mit dem ich aber meist nichts anfangen kann, weil es oft den Weg zur Wahrheit verbaut. Im Übrigen halte ich es für unwahrscheinlich, dass jene Leute, welche die Evangelien geschrieben haben, sich selbst für Freimaurer gehalten oder als solche bezeichnet haben.

Die "wissenden Freimaurer" haben aber sehr viel theoretisches Wissen, mit dem ich aber meist nichts anfangen kann, weil es oft den Weg zur Wahrheit verbaut. Im Übrigen halte ich es für unwahrscheinlich, dass jene Leute, welche die Evangelien geschrieben haben, sich selbst für Freimaurer gehalten oder als solche bezeichnet haben.

Genau das ist der Knackpunkt, der mir auch sauer aufstößt..

Das Prorömische kann in meinem Empfinden niemals Freimaurisch sein....

Ich weiss nicht was für Drogen Ihr nehmt oder was für Wähne Ihr lebt. Aber es ist nicht das erwacken was Ihr hier schreibt, sondern einfach nur Theorie aus irgenwelchen Abklatschbüchern.
lg
schlangenstab

Wenn du das erkennst, bist du auch schon weiter als die meisten. ;) Ist ganz meine Rede. Viele finden diese Theorie irgendwie anziehend, in Wirklichkeit ist sie so langweilig wie ein Universitätsstudium. :)

geht auch ganz anders
Magen David:
David als "Vater der weissen Magie" 3 +11
von "alles und nichts" (93) 55 + 6+ 32
oder höhere Weisheit in DAVIDS STERN
mit דוד מגן
14 + 743 = 757 = כשפ אנוש = ZAUBERER DES MENSCHEN

Wie sagt, man ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn. Der Ma(gen) (D)avid = Mavid :) Früher hatte ich glaube ich 743 in meinem Autokennzeichen. Oder ist das doch jetzt? Schon schwierig, wenn man zeitlos lebt. ;)

Werbung:
@mazil,
hast Du wirklich das Gefühl, das alles so simpel ist und das Gott sich in die Karten schauen lässt, bzw. das er es zulässt, dass man seine Geheimnise kennt. Vergesse es, es ist viel komplexer als nur mit Mathematik zu lösen und glaube, mir Gott hasst diejenigen die falsche Dinge erzählen.

Gott hasst überhaupt niemanden. Das ist überhaupt nicht möglich, weil er in allem ist. Jesus sagte: "Der Vater richtet nicht." Laut Jesus richtet der Sohn zwar (weil ihm der Vater das Gericht übertragen hat, also die Beurteilung der Taten des Menschen, also Karma), allerdings hasst er auch niemanden. Dies würde seiner Aufgabe im Wege stehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben