ich sag einfach mal...

Es gibt nichts zu verstehen. Ich bin hier, "allzeit" erreichbar. :kiss3:

Ansonsten, weißt ja: Wiedergeburt! ;) :p

Werbung:
Woran unterscheidet sich ein gutes Forum von einem schlechten?

Nun, ich klicke mich nach dem Aufstehen hier ein, sehe einige User, die hier online sind und fühle nur eines: ZUHAUSE.

DAS untscheidet ein gutes von einem schlechten Forum. Du siehst die Leute und hast ein familiäres Zuhause-Gefühl. :love:

Woran unterscheidet sich ein gutes Forum von einem schlechten?

Nun, ich klicke mich nach dem Aufstehen hier ein, sehe einige User, die hier online sind und fühle nur eines: ZUHAUSE.

DAS untscheidet ein gutes von einem schlechten Forum. Du siehst die Leute und hast ein familiäres Zuhause-Gefühl. :love:
Hast du draussen kein Zuhause und warst auf der Suche?

Ich für meinen Teil verspüre derzeit keine Sehnsüchte und Wünsche, was sich uU natürlich ändern könnte :)
Und für mich ist es ganz einfach; wer an meiner Tür klopft und was will, soll reinkommen, wer nicht, solls lassen.

Von irgendeiner Bedürftigkeit zu sprechen, nur weil man jemanden der heftig klopft, mal die Tür öffnete, ist eben die eigene Projektion persönlicher Bedürftigkeit. ;) Man wird es wohl noch zig mal schreiben müssen, bis es im Hirn einiger die es nicht anders kennen ankommt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was mich wirklich interessiert sind Klärungen mit und in mir selbst. Dazu brauche, und vorallem erwarte ich keine (Er)Klärungen von irgendjemanden im Außen. Die habe ich ausreichend erhalten.
Alles darüberhinaus findet in den Köpfen anderer statt und entspricht keineswegs meinen Vorstellungen. Ich selber habe nicht mal welche die annähernd in die Richtung gingen. Wie auch? :D;)

Ich hatte eine Inetverbundung zu einem Mann, die, wie immer die Erfahrung auch war, für mich als eine rein Solche, auf mehr oder weniger sachlicher Ebene wie mit anderen Usern eben auch bestehen bleiben kann, oder nicht, wenn man sich nicht mehr liest.
So einfach ist das. :) Ich bin also nicht deswegen, sondern trotz alledem hier. :sneaky:

Ich sage einfach mal : Manch einer Ort fühlt sich kalt an, manch einer Ort fühlt sich warm an und so einfach macht dies den Unterschied zwischen zweckmässiger Sachlichkeit oder "mit dem Herzen" dabei-sein für mich aus. ;)

Diesmal war die Öst. Post schneller.
Normalerweise ist Hermes schneller. :O

Bei meiner mittlerweile fertig gestellten Runenkette sind die Anhänger zu locker. Die muss ich noch fest machen, die rutschen zu stark überall hin. :/
2635747-0-600-800-95.jpg

Werbung:
Zurück
Oben