ich sag einfach mal...

Werbung:
Detektiv - würde ich niemals sein wollen. Wenn ich könnte, wäre ich im Contra lieber - Privatdetektiv.

Unsere Mutter geht wirklich zu locker damit um.
Meine Schwester hat einen gefährlichen Schönheitswahn.
Sie hat sich ein Korsett gekauft und beide nehmen die risiken auf die leichte Schulter.

Dann will ich aber nicht daneben stehen, wenn meine Schwester sich das Korsett so arg eng zieht, dass sie keine Luft mehr bekommt.

Wahnsinn, was der Schönheitswahn mit vielen Frauen so macht.
Da fühlt man sich echt verarscht, wenn man seiner Mutter sagt "bitte pass auf, dass sie sich mit ihrem Schönheitswahn nicht gefährdet" und dann gesagt bekommt "Geh bitte, da passiert schon nix.".
Ist es denn so schwer zu kapieren, wenn man sich Sorgen um die eigene Schwester macht?

Ich sag jetzt nicht, dass ein Korsett allgemein gefährlich ist. Ich finde ihren Schönheitswahn nur gefährlich, weil solche Frauen gerne man großen Risiken auf sich nehmen, nur um als "schön" empfunden zu werden.

Meine Meinung brauch ich wohl eh nicht zu wiederholen. Ich verstehe solche Frauen einfach nicht. Es geht mir nicht in den Kopf, warum man sich mit 15 Jahren!!!!! schon so einem Schönheitswahn hin gibt.

Heute im Bus...
Hinfahrt: Sadinen-Theater (voller Bus)
Rückfahrt: Sadinen-Theater inkl. blöder Frau

Sie hat sich gegenüber von mir hin gesetzt.
Normaler weise bin ich immer stets höflich und zuvorkommend, aber manchmal eben auch richtig verärgert. Nämlich weil ich ständig so freundlich bin und dann trotzdem angeschissen werde, bzw. es wird ausgenutzt, als wäre es selbstverständlich.
Als die Frau auf den Sitz neben an rücken wollte, war ich total in Gedanken versunken und sie so "können sie mal...". Ich hab sie mit verärgertem Blick angesehen, sie hat den Kopf geschüttelt.
Ich hatte meine Füße vorher ausgestreckt, weil sie mir weh taten, nicht um jemanden zu ärgern. Sie schien aber gemeint zu haben, dass ich sie unbedingt am besten abhacken sollte, damit sie nicht mehr im Weg sind.

Solche Leute können mich mal. Kein Bitte, kein Danke.
Da soll sich niemand wundern, wenn ich manchmal aus ärger richtig unfreundlich werde.

Nehmen und Gehen. Das tut die Gesellschaft.

Na, wie gehts IHM denn so?
Schon noch blöd, wenn man keine Ahnung hat, wie die Muster zusammen wirken, bzw. was man in Wirklichkeit be-wirkt.

Hm. Ich glaube ich fange an mit dem beobachten von Korallen.
Natürlich in meinem eigenen Aquarium. Faszinieren mich total, diese tollen Dinger. :O

Schwächlinge, die meinen! Die meinen, alles auf jemand scheinbar Schwächeren abwälzen zu können. Und erst noch das Stressmuster des Geliebten ausnützen, um sich selbst besser zu fühlen. Wie geblendet muss man sein, um das alles nicht zu merken?

An Liebeskummer ist noch niemand gestorben.
Schmerz ist da, um gespürt zu werden. Und trauern ist keine Schwäche, sondern Leben. Gefühle sind da, um erlebt zu werden, nicht nur die angenehmen. Da muss man durch, um neues Leben zu erhalten. Um im Kontakt zum wahren Ich-Bin zu sein. Alles andere ist Schein statt Sein. Illusionen nähren.

Ihr müsst loslassen, und ich bin dabei.
Ich werde geführt.:love:

Werbung:
oames Haschi hat Stressmuster?
No dann Flaschi wird schon helfen
und dann komm ich nur wenn ich ganz brav und lieb und
anständig bin, kein Laut von mir gebe
So soll doch eine Frau sein müssen.
Oh klag doch nicht, nein schweige
schweige du lebendiges Grab
kusch , Platz!
so ist brav, gutes Leckerli !