ich sag einfach mal...

Werbung:
Hab ich ein paar Sekunden zu spät realisiert.
Mit schwarzer Magie hab ich nix zu tun.
Ist für mich als "schamanisch interessierte" (so würd ich das nennen) recht uninteressant.

Aber der Vorwurf, er würde mit schwarzer Magie zu tun haben, ist recht amüsant. :roll:

Also nochmal: Würdest du ihn als dein Vorbild betrachten?

Nope. Definitiv nicht. Das sind mir zu viele Piercings. Mir reichen zwei Ohrstecker und ein Nasenpiercing. :blue2:

...
Leute die mit der Wii gespielt haben sind für Systeme wie Skyward Sword ungeeignet, da man so grobmotoriker ist. Die Stichattacke ist in Twilight Princess noch ohne Motion Controll, der Char schlägt einfach irgendwie zu. In Skyward Sword hat man total probleme, wenn man Twilight Princess vorher gespielt hat, weil hier JEDE Bewegung in Echtzeit und 1:1 übertragen wird. Also reicht ein kleiner Rucker nach vorn. Die Wii Motion Plus ist viel sensibler als manche glauben.
Wollt das nur mal sagen, weil ich beide Spiele ebenfalls hintereinander gespielt hab und mich das Let's Play gerade daran erinnert hat. xD
Zelda-Kenner werden wissen was ich meine. :D

Jetzt weiss ich, warum weiche Menschen Heavy Metal hören. Als Hilfe zum Aufbauen, um sich besser abgrenzen zu können usw.

Wie produziert man auf bestimmte Bereiche ausgerichtete Rausholer? Bring sie einmal in ihrem Leben in einen (fast) gleichen Zustand?

Romantische Beziehungsflüchtlinge haben eine riesen Baustelle. Besser sie erheben sich nicht über andere und meinen, sie belehren zu können, bevor sie nicht wirklich an sich selbst gearbeitet haben und das "neue Haus" einigermassen steht. ;)

Werbung:
GUT riechen & Scheußlich schmecken -> Alle Sorten GOURMET Kaffee. (Bis jetzt ist mir keiner begegnet, wo Gourmet drauf steht, dass er halbwegs schmeckt) - Zuletzt blaue Verpackung Eilles

Zurück
Oben