ich sag einfach mal...

Kranke Ansichten.

Eine vergewaltigte und missbrauchte Frau, sei es körperlich oder seelisch, hat alles Recht der Welt sich zu wehren und zurückzuschlagen, das kann gar nicht hart genug sein. Wen interessiert da, dass ein Vergewaltiger andernorts irgendwelche Hilfestellungen gegeben hat? :confused: Sollten betroffenen Frauen etwa deshalb einfach nur dankbar sein?? :rolleyes:
 
Werbung:
Viele die von Gleichheit und "alle sind eins" faseln, haben doch in ihrem Leben nie wirklich richtig Dreck fressen müssen!

Mit 20-30 habe ich in meiner relativen herzgroßen "Naivität",- trotz schlimmer Erlebnisse in Kindheit und darüber hinaus- auch noch total überzeugt davon geredet. :D Das war dann schon ein Wunder, aber dennoch keine Kunst. Erst recht ist das keine Kunst bei Leuten die im große und ganzen ein vernünftiges Leben hatten und rel. schadlos aufgewachsen sind.

Mir ist im Leben kaum etwas erspart geblieben. Ich habe so viel erlebt, dass es im Verhältnis zur Masse schon vor Jahren für mehrere Leben gereicht hätte! Für solche Leute ist das eine ganz andere Hausnummer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele die von Gleichheit und "alle sind eins" faseln, haben doch in ihrem Leben nie wirklich richtig Dreck fressen müssen!

mit diesem Satz ist es dasselbe wie mit dem "nicht Bewerten, ", oder besser "nicht verurteilen".

....natürlich sind wir in der tiefe alle Eins, resp. alle verbunden, das ist inzwischen sogar wissenschaftlich nachgewiesen, jeder reagiert auf den anderen, diese Verbundenheit wirkt im negativen wie im positiven.....auch wenn wir hier im Körper individuell alleine unterwegs zu sein scheinen, bleibt die Verbundenheit in der Tiefe bestehen...

Mir ist im Leben kaum etwas erspart geblieben.

ja und inzwischen ist aus dir eine tolle Frau geworden......wer weis, wer du heute wärst, wäre dein Leben ein fröhlicher Spaziergang gewesen......
 
...natürlich sind wir in der tiefe alle Eins, resp. alle verbunden, das ist inzwischen sogar wissenschaftlich nachgewiesen, jeder reagiert auf den anderen, diese Verbundenheit wirkt im negativen wie im positiven.....auch wenn wir hier im Körper individuell alleine unterwegs zu sein scheinen, bleibt die Verbundenheit in der Tiefe bestehen...

Ja, das weiß ich doch. :) Aber mit dem Satz "wir sind alle eins" wird eben häufig nicht mehr unterschieden, und alles über einen Kamm der Okness geschert. Was es ja auch im weitesten Sinne ist, aber eben nicht nur.
 
Werbung:
Zurück
Oben