ich sag einfach mal...

Werbung:
Sehr gerne- ich bin ja auch begeistert davon, wie du dich toll auskennst

Hehe. :D Ich fühl mich da eher wie ein angeber, was ich gar nicht sein will.
Ich hab noch mehr Spezialgebiete. Zum Beispiel das Zeichnen von Mangas und diesbezüglich eigenen Geschichten.
Kenn mich ein klitzeklitzeklein wenig mit dem Programmieren aus. Aber wirklich nur ganz wenig, zum Beispiel weiß ich nur was "Worldspace", "Cell" bedeutet und wie man mit dem Construction Set (von The Elder Scrolls IV: Oblivion) ein Objekt per XYZ-Achse in eine Landschaft setzt. Aber für einen "normalbürger" ist das eh schon sehr viel. Programmieren geht noch extrem viel weiter! Ich trau mich kaum ran, weil ich weiß, dass es mehr als das gibt. Programmiersprachen von C+ bis C++ über Redistributable und DirectX. :blue2: Mein Onkel hat mir sogesagt meine Begabung fürs Technische vererbt (auch wenn Onkels jetzt nicht unbedingt vererben können). Gut, er ist IT-Techniker, aber er weiß dass er mir gerne alles beibringen kann, wenn er möchte. Das hat er auch schon getan. Ich weiß dank ihm jetzt wie man BIOS resettet (da is am Motherboard so n Knubbel). Das ist in meinem Siebgedächtnis hängen geblieben wie ein Haarknäuel.

Im Reitsport kenne ich mich trotz meines Reiternadelniveaus schon mit Hebelwirkungen bei Gebissen und Muskulären Konsequenzen beim falschen Sattel aus. Ich beherrsche sogar schon eine M-Lektion, die Traversalen.
Bin neben dem Zeichnen auch noch Schriftstellerin. Meine erste große Geschichte ist "Das Erbe des Primo", aktuell 11 Kapitel.

Genau wegen dieser vielen Begabungen hat man mich als Autistin abgestempelt und etikettiert. Ja weißte, "normale, unettikettierte" Menschen können ja nicht so viele Begabungen haben, das ist unmöglich! :ironie: Die Ärzte (oder was auch immer, psychiater denke ich) haben wohl nicht mehr alle Schrauben im Kopf! :biss: Ich bin ein genauso individueller Mensch wie alle anderen hier! Ich hab schon mal einen Jungen mit Down-Syndrom kennen gelernt, der aber ein gaaaanz lieber Mensch ist und keineswegs abnormal.
Die Medizin wird immer kurioser!

Sabsy :kiss3:

ich sag einfach mal ...

Guten Morgen :winken5:

@Atlantica :kiss4:

pah... ich habe jedes Wort- Buchstabe- Zahl- Zeichen gelesen,
aber nicht alles verstanden, ich denke das ist auch ok- du Supernase :love:
wenn du Spass an allem hast- dann los- weiter lernen (y)
also wenn dein Onkel der Bruder von Mama, oder Papa wäre,
dann bist/ wärst du ja blutsverwandt
und somit wäre es dann schon möglich gentechnisch :schaf:

@Soliocco :D

Werbung:
Zurück
Oben