ich sag einfach mal...

Werbung:
Das mit der Konversation finde ich echt optimistisch.
Meistens finde ich ein Gespräch erst recht zum Einschlafen.

Aber das mit dem Schmerz sollte ich mal ausprobieren ... am besten an einem ungeliebten Mitmenschen.
Die Schreie werden mich bestimmt sehr fröhlich stimmen. :sneaky:

das mit dem Schmerz hat mich auch sehr angesprochen :)

Aber das mit dem Schmerz sollte ich mal ausprobieren ... am besten an einem ungeliebten Mitmenschen.
Die Schreie werden mich bestimmt sehr fröhlich stimmen. :sneaky:

Ich habe 2x ein Marathon mit einem Militaristen hinter mir - Das langt bis zum Rest aller Tage (einmal 31 Stunden nonstop, einmal 16 Stunden nonstop -> Danach war ich fertig und schier am Ende)

Ich habe 2x ein Marathon mit einem Militaristen hinter mir - Das langt bis zum Rest aller Tage (einmal 31 Stunden nonstop, einmal 16 Stunden nonstop -> Danach war ich fertig und schier am Ende)
Willst Du damit sagen, dass Du danach schlafen konntest?
Ich habe mir schon gedacht, dass das mit dem, dass Sport wachhält Unsinn ist. :rolleyes:
Hat zumindest irgendjemand vor Schmerz geschrien?

Willst Du damit sagen, dass Du danach schlafen konntest?
Ich habe mir schon gedacht, dass das mit dem, dass Sport wachhält Unsinn ist. :rolleyes:
Hat zumindest irgendjemand vor Schmerz geschrien?

Da hast du jetzt was missverstanden. Das Marathon bestand aus Konversation. Diese Stunden am Stück hat er zu 95% geredet und ich qualhaft meine Ohren benutzt, um hinzuhören.

Selbstverständlich hab ich danach geschlafen. Und das sehr lange. (Ich war zu schwach zum Schreien)

Werbung:

P.S. Jedesmal, wenn du DEN bringst,
werde ich künftig mit DER kommen:

pfanne.gif

Zurück
Oben