Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja Tatsache, bei mir vor der Haustür hats 25°....nix da Süden, Oberösterreich....Sonne und Wärme, der Pulli ist eine Frechheit heute.....gestern wars auch neblig, aber heute nicht.....wenn die Sonne ansteht isses ganz schön warm, sonst wirds wohl so 18 - 20° haben...
schön, dass hier soviele so schnell geantwortet haben
oh ja kommt mädels wir fleiegn auf die insel und lassen es uns richtig gutgehen...http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_089.gif
25°... gefühlte 70. Ich freu mich ja auch, wenns warm ist, aber das hier ist so eine drückende, belastende Wärme. Fö(h)nwetter eben... Und es bleibt jetzt erstmal so. Dann doch lieber Herbst.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.