Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
unter welchen namen war sie dort -heute wurde ich von ihr angeschrieben zuerst wollte ich eine legung machen und habe drei karten gezogen der fuchs usw. drauf habe ich sofort geschrieben das da was nicht stimmt
Ich meine, ihr müsst es selber wissen, wenn ihr eure Energien hier weiter reinstecken möchtet, dennoch denke ich, das es besser wäre, wenn ihr diese woanders einsetzen würdet....
Wie ich schon einmal schrieb, sie hat mir selber gesagt, um es nun mal krass auszudrücken, das es ihr egal ist, was ihr da schreibt....sie macht eh weiter.
Da bringt keine gutes zureden und auch kein beschimpfen....
ich finde es völlig richtig, das sie "geoutet" wurde..
das ist ein ausgleich für all die, die so gutmütig waren und sich die mühe gemacht haben, ihr die karten zu legen und schütz davor, das noch mehr auf ihre masche reinfallen und ausgenutzt werden..
(ausgleichende gerechtigkeit),
aber hast recht, sich da noch mehr reinzusteigern bringt nichts, sie kapiert es einfach nicht.. traurig, aber was solls
eine sandra hat mich heute via msn angeschrieben.......anscheinend hat ihr eine angel - die richtig anna heisst - dazu geraten sich an mich zu wenden bezüglich einer legung.......
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.