Ich moechte mich einmal vorstellen

Hallo liebe Kathrin:),
ich hatte schon eine lange Nachricht verfasst, da fiel mir das schlaue Buch auf die Tasten und alles war weg.:wut1:
Also nochmal:Ddeine Interpretation war super. Ich hatte doch erzaehlt, dass ich vergeblich nach dem Buch von Emily Peach gesucht habe (welches der Dackel aufgefressen hat).Heute morgen habe ich dann mal wieder bei den gebrauchten Buechern nachgeschaut und schwupp habe ich es gefunden.Da ist eine in Florenz, die es hat und fuer 5 Euro verkauft.Ich habe sofort geschrieben :banane:. Danach wollte ich einen Kurs ausdrucken,mein Drucker funktionierte nicht mehr. Ich habe dann meinen Mann um Hilfe gebeten.Hat er sich doch tatsaechlich fast eine Stunde mit meinem Drucker abgegeben.Danach hat es wieder geklappt. Du siehst also, du bist super:thumbup:.
Na ganz lag ich ja auch nicht daneben.Bin doch zufrieden mit mir (fuer den Anfang:D).
So, nun zu Staebe 6 nach Diego Meldi:
Allgemein zeigt sie eine statische Situation an.Man befindet sich in einer relativ guten Situation (gute Familie, guter Job), aber gerade deshalb ist es wichtig, sehr vorsichtig vorzugehen.
Faellt die Karte gerade: Begrenzungen und Warten.
Umgedreht: Aengste, Hindernisse,Verwirrungen. Gleiches gilt fuer Staebe4.

Staebe6 nach meinem Kurs:
Faellt die Karte gerade:Richtige oder falsche Entscheidungen (Wahl) in Sektor Arbeit.Haengt von den anderen Karten ab.
Faellt sie umgedreht: Falsche Entscheidungen.

So jetzt habe ich noch Kombinationen
Positiv:
Staebe6 + Herz5 + Staebe8 (Harmonie und Ruhe)=Haeuslicher Frieden,Verbesserungen in der Arbeit haben den haeuslichen Frieden wiedergebracht.

Staebe6 + Sonne + Staebe10 (Neue Wohnung/Haus) = Gute Aussichten.Arbeit ist ok und die Situation verbessert sich zusehends.

Negativ:
Ritter des Schwertes + Staebe6 + Schwertkarte (Situation verschlechtert sich) = Geschaefte gehen schlecht.Heftige Konkurrenz.Wenn man nicht sehr geschickt ist, droht grosser Verlust.Gefahr, alles zu verlieren.

Schwert6 + Staebe6 + Schwert Ass (Entlassung,Ruin) = Eine Menge Schwierigkeiten am Arbeitsplatz.
So, liebe Kathrin, jetzt habe ich dir alles erzaehlt, was ich ueber Staebe6 habe. Vom Tod oder Friedhof spricht keiner. Ich habe mir auch mal die Interpretationen von Hajo Banzhaf angeschaut.Ich komme aber damit nicht zurecht und seine Interpretationen stimmen nicht mit denen von Meldi ueberein.
Ich hoffe, dass du mit meiner Arbeit zufrieden bist, denn ich habe mir wirklich Muehe gegeben.
Ich wuensche dir noch einen schoenen Abend und gute Nacht
Liebe Gruesse
kuki:winken5:

Werbung:
Hallo Kuki
Natuerlich bin ich mit Deiner Arbeit sehr zufrieden. Vielen herzlichen Dank fuer Deine grosse Muehe, manche Deutungen von Hajo irritieren mich manchmal und stimmen fuer mich auch so nicht ganz. Nur denke ich, dass das halt allgemein gehalten wurde.

So fuer heute habe ich Muenz 3 gezogen und darf mich damit auf ueberraschenen Besuch oder ein liebes Telefonat freuen. Auf jeden Fall kommt was Gutes.
Ich schaue mal
Liebe Gruesse Kathrin

Hallo Kathrin:),
ich habe Schwerter6.Ist ja nicht so doll. Warnt mich vor Reisen bzw.Autofahrten. Habe ich aber heute sowieso nicht vor.Ich mache mir einen geruhsamen Tag vorm PC und gehe meinen Hobbies nach:banane:.Mir wird ja wohl nicht das Dach auf den Kopf fallen.
Muenz 3: sehr positiv fuer jegliche Art von Unternehmungen, Ueberraschungen,Gewinne.Auch im uebertragenen Sinne von Menschen, die dir Gewinn bringen.
Liebe Gruesse

Hi kuki
Den einzigen Gewinn, den ich Heute gehabt habe, ist das Geschenk meiner Katze mit einer lebendigen Maus. Ich durfte dann hinterherjagen um sie wieder einzufangen und in den Garten befoerdern. Natuerlich unter heftigem Protest. Sonst aaber keine Nachricht, kein Gewinn, kein Besuch nix ausser kalt und Regen. Ich glaube wir haben die Karten vertauscht und ich haette die Schwert 6 ziehen sollen.
Liebe Gruesse Kathrin

Hallo Kathrin:),
Naja, von Gewinn kann wirklich nicht gesprochen werden.Eine Maus und eine erboste Katze!Sag mal, unterscheidest du eigentlich, ob die Karte gerade oder nicht faellt? Denn bei Kelch 3 sagt mein Buch auch (wenn sie nicht gerade faellt): Mittelmaessigkeit, finanzielle Sorgen, Demuetigung.Passt da irgendwas?
Also bei mir war es ein ziemlicher ruhiger Tag. Uebrigens, den Besuch hatte ich, und wenn du willst, auch einen Gewinn.Der Freund meines Mannes hat ein riesiges Tablett mit frischen Hoernchen und Brioches mitgebracht.Hab ich einfrieren muessen. Ich hab uebrigens unter Analogie bei Schwert6 noch gefunden:gesundheitliche Probleme.Ich bin gestern abend von einer Muecke gestochen worden.Da ich aber allergisch bin, habe ich heute einen recht dicken Unterarm.Juckt furchtbar und ist heiss.Irgndwie wuerde es ja passen.
Also morgen geht es weiter.Ich bin ja erst ein blutiger Anfaenger.Ich habe aber gemerkt, dass ich mich nicht an den Wortlaut der Interpretation im Buch klammern darf. Ich muss weiter, grossraeumiger denken und Alternativen zulassen. Morgen werde ich es einmal probieren, auch auf die Gefahr hin mich laecherlich zu machen.
Uebrigens schreibe ich alles auf: also Tageskarte - Bedeutung - wie dann der Tag erlaufen ist. Ich erwarte mit Spannung, was passiert, wenn ich eine Karte ziehen, die schon mal da war (wo ich also "erlebtes" Material habe).
So, liebe Kathrin, jetzt werde ich mich mal in meine Esoecke verziehen und ein wenig rumstoebern.
Bis morgen, liebe Gruesse und einen schoenen Abend
Kuki:winken5:

Hallo Kuki
Ich hab ja gesagt, Du lebst meine Tageskarte. Ja ich unterscheide zwischen pos. und neg.
Ich habe ein Jahresseminar mit 12 Lektionen bei S. Walter besucht und musste jeden Monat meine Hausaufgaben abgeben. Habe da schon viel gelernt auch, dass die Deutungen sehr vielseitig und versch. Bereiche betreffen koennen. Sie hat immer unterschieden, ob die Karten pos. oder neg. liegen und um ehrlich zu sein, wars bei mir auch stimmiger. Sie bedeuten ja nicht immer das gegenteil sondern, dass man Vorsicht oder Geduld walten lassen soll. Also ich finde Tarot einfach spannend und als Ausgleich zu meinem Beruf.
Geniesse Deine Eso-Zeit
Liebe Gruesse Kathrin

Hallo nochmal, liebe Kathrin:),
danke fuer die schnelle Antwort. Immerhin bin ich so auf dem richtigen Weg.
Warte schon mit Spannung auf deine morgige Tageskarte.
Ich wuensch dir noch einen wunderschoenen Abend:kiss4:
Liebe Gruesse
Kuki:winken5:
P.S. Stiimt, die Tarotkarten sind wirklich spannend.

Hallo, liebe Kathrin:morgen:,
ich habe gerade die Tageskarte gezogen (fuer wen gilt sie nun, fuer mich oder fuer dich?:confused:). Es ist die Herrscherin (neg.).
Also hier meine versuchte Deutung: ich laufe heute in Gefahr, mich zu verausgeben. Sowohl materiell (hohe Rechnungen oder zu teure Anschaffungen) bzw.physisch/psychisch: Nervoesitaet, grosse Muedigkeit.
Naja, bin mal gespannt auf das Ergebnis.
Ich wuensche dir noch einen schoenen Tag

Hi Kuki
Muenz 4 neg, Viel Aufwand keinen Lohn, werde ausgenutzt, sollte lernen nein zu sagen.
Na ja vielleicht sollte das ja so sein, ich habe ddie Ferienabloesung meiner Kollegin uebernommen.
Bei mir ist die Herrscherin neg Ruhe bewahren, mal ein Opfer bringen und sich unterordnen
Zudem deutet es auf eine ueberspannte Frau, die einem das Leben schwer macht.
So nun schauen wir mal, welches zutrifft. Ob Deine fuer mich oder meine fuer Dich.
Schoenen Tag Kathrin

Werbung:
Hallo Kathrin:D,
Muenz4 bei mir:unverhoffte, finanzielle Tiefschlaege, du investierst mehr als du rausbekommst.Koennen auch wirtschaftliche Probleme mit Angehoerigen sein.Dreht sich alles ums Geld.
Liebe Gruesse und schaun wir mal.

Zurück
Oben