Ich möchte keine Beziehung, was sagt ihr zu meinem Birth Chart

Feste Beziehungen Haus 8 in der Jungfrau. Von Merkur regiert.

Jupiter als Herrscher von Haus 11 in der Jungfrau in H8 - mit Jupiter Pluto Entsprechungs-Energie in Haus 8.

Merkur als Herrscher der festen und langfristigen Beziehungen im Schützen in Haus 11 - mit Merkur/Uranus Entsprechungs-Energie.

Merkur - auf dem Boden des Jupiters - beide im Zeichen des Anderen - Hand in Hand eng zusammenarbeitend - für die eigene getroffene Zielsetzung und Wahl.

Merkur und Jupiter im gradgenauen Quadrat.

Feste und langfristige Beziehungen und Verbindlichkeit wurden/werden als Boden für eine mögliche existenziell vernichtende und wie "tödliche" (Haus 8) Bedrohung erlebt und/oder vorprägend miterlebt und und für das eigene ICH mit übernommen - Merkur ist ebenfalls Herrscher von H5 - auch Haus des Vaters und des eigenen ersten männlichen Geschlechts-Supports durch Vater /Vaterfigur und Autorität.

Was dann auf die eigene Wahl im späteren Leben Einfluss nimmt.

Es wird Distanz bevorzugt - und immer eine Wahl zu haben - sich die Möglichkeit offen zu lassen- jederzeit herauszuspringen- wenn die Notwendigkeit dafür wahrgenommen wird. Jupiter als Herrscher von H11 in Haus 8 im Trigon zu Uranus in Haus H12. Und im Trigon zu Neptun auf dem Aszendenten.

Was zu einer inneren Abhängigkeit werden kann (Haus 8) - unterbewusst -instinktiv wie so handeln zu müssen aus reinem Existenz-Schutz - und darüber keine persönliche Kontrolle zu haben.

Uranus ist Mitherrscher von H1 - und Herrscher des eingeschlossenen Wassermann in Haus 1 - in dem Mond und Saturn in Haus 1 stehen - pers. Durchsetzung der eigenen Ziele und Wünsche unter der Oberfläche eines von Saturn hauptregierten 1. Haus..

Das eigene Denken - Widder in Haus 3 - wird mit Mars in H10 von Pluto regiert und gesteuert und ist à priori darauf ausgerichtet, sich nicht angreifbar zu machen und sich niemandem "auszuliefern" - die eigenen Wunden und Schwächen zu schützen - Mars im Schützen in H10 mit Chiron im eingeschlossenen Löwen in Haus 7 im Trigon stehend - H7 persönliche Begegnungen und Beziehungen.

.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Du hattest ja gerade erst deinen Saturn-Return, im letzten Jahr, und somit auch eine Konjunktion zum Mond. Hat sich da was für dich verändert, in deinen Beziehungen?
Ja, ich war in einer 3 jährigen Beziehung die dann fröhlich zu Ende ging. aber nicht nur das, Saturn Return lässt einen ob du willst oder nicht, einengen, lehren. Erst kam die Ultra Konjunktion 2020 - Pluto Jupiter Saturn Mars im ersten Haus. Dann Saturn Return. Hälfte meines Kapitals wurde beschlagnahmt (MCPluto) Polizei im Spiel. Grenzen zu, Handel komplett eingeschränkt. 80% Import Export. Musste dann zusätzlich 6 Nächte die Woche in der Produktion arbeiten.

Mit Pluto in Haus 10 auf der IC/MC Achse im eigenen Horoskop kann man sich keinen Fehler leisten- was die gültige Gesetzgebung angeht.

Da fällt man irgendwann wie durch "magische" Zufälle auf jeden Fall auf - dafür sorgt der eigene Pluto dann schon - verbunden mit dem kollektiven Unterbewusstsein.

Jupiter im 8. Haus ist neben Herrscher von H 11 auch Herrscher von Haus 12 - kann u.A. auch für die "Zwangs-Beglückung" zum Gefängnis-Aufenthalt stehen- als eine mögliche Erlebnis-Ebene.

Die Möglichkeit der pers. Freiheitsberaubung mit Neptun als Herrscher der eigenen Existenz - Haus 2 - steht mit Neptun im 12. Haus direkt auf dem AC -ja als Warnung und "Mahnung" auch mit drin.

Dieses Forum ist guuuudd, ich auch als hobbystrologe kann mich hier austauschen. Bis jetzt war ich inner WhatsApp Gruppe vom Enmanuel Hidalgo (YouTube) aber hier sind definitiv bessere :)

Die Pluto Energie hat schicksalshaft frei wirken könnende "Hand" in deinem Horoskop - ist nicht durch Aspekte zu anderen Planeten gebunden - bis auf ein 0 Grad-Quintil zu Saturn und 1 Grad Quintil zum Mond.

Aber dennoch deinen Entwicklungsweg über die IC/MC Achse intensiv beeinflussend.

Hab am kommenden Montag einen Konjunktion Merkur Sonne im Transit genau Punkt auf mein Radix Saturn Mond.
Und was befürchtest du da als besonders ?

Sonne und Merkur sind im Transit Schnellläufer - die nichts als Thema auslösen können - können lediglich als Kick-Starter für einen Tages-genauen Durchbruch von etwas sorgen - dass aber vorher von einem Langsam-Läufer-Transit-Planten aktiviert sein muss.

Und Merkur im Transit - kommt da dann schon eine besondere Bedeutung zu - da er Herrscher von Haus 8 ist - und da auch für Schockerfahrungen stehen kann - die dich und dein ICH/Ego dann auch sehr persönlich treffen können.

Du hast an dem Tag z.B. parallel auch Transit Neptun in deinem 2. Haus auf nahezu exakt gleichem Grad - mit wenigen Bogen-Minuten von der vollkommen Gradgenauigkeit entfernt - wie dein Pluto am MC - aber im Trigon dazu.

Aber da Neptun auch für die Wahrheit steht - und in seinen Transiten äusserst schwer einzuschätzen ist - weil er auf verschiedenen Ebenen zugleich wirkt- kommt es dabei dann schon auch entscheidend darauf an- auf welcher Seite du da selbst und persönlich dann gerade stehst.

Dieses Forum ist guuuudd, ich auch als hobbystrologe kann mich hier austauschen. Bis jetzt war ich inner WhatsApp Gruppe vom Enmanuel Hidalgo (YouTube) aber hier sind definitiv bessere :)

hier gibts wirkliche gute Menschen die hier Astrologie praktizieren und sich darüber austauschen

@Green~ ist mit eine der sehr fähigen Leute,
ich bewunder das Wissen immer wieder.(y)

Werbung:
Zurück
Oben