Ich möchte Karten legen

shana

Mitglied
Registriert
25. April 2003
Beiträge
67
Ort
Zürich
Hallo zusammen

Ich habe eine Frage an Euch:

Ich würde gerne Ratsuchenden Hilfe mit meinen Karten geben (mit freiwilligem Betrag). Jedoch möchte ich keine dieser typischen Werbungen machen wie: Karten 100%, top seriös..bla bla...! (finde das unmöglich).

Meiner Meinung nach, sollte dies hauptsächlich durch Mund-zu-Mund Propaganda geschehen, d.h. zufriedene Menschen empfehlen weiter.

Mein Hauptproblem besteht darin, wie ich die ersten Menschen beraten kann?? Irgendwo muss ja mal ein Anfang gemacht werden? Habt ihr Erfahrung, wenn ja, wie wars bei Euch??

Ich bin für Eure Ratschläge sehr dankbar!!!
 
Werbung:
Ich fands ultrapeinlich. Habe damit gleich wieder aufgehört. (Aber ich muss ja alles immer ausprobieren *lach) Lasche Hausfrauen kommen und wollen Antworten auf Fragen, wie "werde ich Alimente bei der Scheidung bekommen?" dann schauen sie dich ganz zittrig-erwartungsvoll an - und du denkst nur: Ich würde jetzt gerne den Raum verlassen.
Aber, shana, Du empfindest das sicher anders. Lege Dir eine Corporate Identity zu - irgendwas Tarot-typisches; also kein Aluschreibtisch mit Halogenspot - sonst funzt es nicht so durchdringlich. Wenn man Tarotkarten legt erfüllt man ja einen ganz bestimmten (nicht spirituellen) Wunsch in der Klientell; das sollte man wissen. Man braucht aber auch keinen Marketing-Lehrgang dafür.

Lass Dich nicht beeinflussen. Folge Deinem Herzen. (Das ist jetzt eine echte Herausforderung ;) )


-nur die sumsi-
 
danke für deine antwort sumsi..

du hast schon recht. bis jetzt hatte ich auch mehrheitlich ähnliche erlebnisse (mit den fragen meine ich).

kartenlegen ist für mich sehr wichtig, habe ständig das verlangen die karten zu legen :)
deshalb möchte ich diese auch für andere legen, da mir langsam langweilig wird, immer "menschen zu erfinden" für welche ich dann lege ;-)

na ja...

liebe grüsse
shana
 
Werbung:
hallo shana,

ich bin ganz neu hier und hab in dem forum hier mal so rumgestöbert!
jetzt ist dein beitrag ja schon was älter, aber, ich würde mich freuen wenn du mir die karten legen würdest.
denn ich habe ein großes problem was mich schon sehr belastet. oder sagen wir mal lieber so, vielleicht belaste ich mich da auch nur selber mit.
ach es ist ein bisschen verworren alles.
wär aber lieb von dir, ich würd eine antwort von dir bekommen.

ganz liebe grüße
und noch einen schönen tag
wünscht dir
maja
 
Zurück
Oben