Ich möchte etwas verkaufen

,
Auch dem Beitrag von Johanna86 kann ich persönlich zustimmen. Besonders da der Threadersteller immer mehr eine "Gefahr" sehen will und davon auch noch schreibt.
Wenn ich etwas erfunden hätte, dann würde ich auch garantiert nicht in einem Esoterikforum schreiben, denn gerade da würde ich bestimmt nicht die Informationen bekommen, die ich benötigen würde. Und wenn ich Angst um mein Leben haben müsste, gäbe es nach einer Veröffentlichung keinen Grund mehr mich zu behelligen, denn dann müsste die ganze Welt ermordet werden, oder zumindest die, die sich meine Veröffentlichung an gesehen haben.

Aus dem Grund glaube ich auch nicht mehr, das es sich hier um einen seriösen User handelt, sondern um einen Troll - und damit uninteressant ist...

...und Tschüss

:lachen:
Als ich das ding angefangen hab zu vorschen, habe ich es gerne getan, doch jetzt fühle ich eine richtige Last an mir, weil ich es geschaft habe.
:confused:

Auweia.........., Sachen gibts.........:lachen:
 
Werbung:
Nun schön, ich veröffentliche es bei scribd.com, am nächsten Tag bin ich tot. Was hab ich davon? Wie ich schon sagte, es haben schon eigenartige Menschen geschnüffelt wer was im Internet macht. Und ich bin nicht blöd glaubt mir, jetzt z.b bin ich 100% anonym, niemand weiß wo ich mich gerade wirklich befinde. Kann euch der admin das gerne bestätigen.


Als ich das ding angefangen hab zu vorschen, habe ich es gerne getan, doch jetzt fühle ich eine richtige Last an mir, weil ich es geschaft habe. Ich weiß leider nicht wie ich vorgehen soll. Ich will meine Familie da nicht hineinziehen, falls etwas schief geht. Aber ich bin verdammt vorsichtig. Keine Sorgen.

Ich kann es ohne Schutz nicht veröffentlichen. Wenn dann muss ich es mit einem Spitznamen im Internet rausgeben. Es ist egal, dann zahlen wir alle keine Stromkosten mehr, jeder wird ein vorteil haben.


Ich überlege es mir noch und gebt mir ein paar tipps, ich werde nicht sehr oft kommen. Ist mir zu gefährlich.


Klar! Du bist verdammt vorsichtig und wahrscheinlich leidest Du längst an Verfolgungswahr, was doch mal vielleicht untersucht werden sollte.

Weißt Du, ich freue mich über jeden, der was Außergewöhnliches geschafft hat und ich hätte mich auch riesig für Dich gefreut und für den durch Deine Erfindung bevorstehenden Fortschritt, aber so wie Du schreibst, hast Du leider keine Chance. Ich habe inzwischen einige Menschen -sogar persönlich- kennen gelernt, die irgendwelche besondere Gaben haben (nicht hätten, sondern wirklich haben), aber sie leiden ganz massiv an Verfolgungswahn und sie legen sich selbst einen Stein nach dem anderen in den Weg.

Übrigens... Du kommst nicht klüger oder gescheiter rüber, wenn Du ständig betonst, dass Du nicht dumm bist...

nufaro13
 
Ey Leute, kommt runter! Ich wollt nur wissen wie ihr darauf reagiert, nun jetzt weiß ich es. Ich habe nichts erfunden, warum sollt ich? Ich muss garnichts! Ich vermute mal dass es möglich wäre denn alles ist möglich. Aber ich habe das ganz sicher nicht erfunden.

Tja weitere Kommentare könnt ihr euch nun sparen, ist denk ich mal jetzt alles klar.


Bonjour!
 
Werbung:
Zurück
Oben