ich möchte 9er Legungen für Euch machen

• Ersteller Ersteller gemmini
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:

Also ich deute ja irgendwie mehr nach meinem Gefühl mit Hilfe der Bilder...........kann manchmal der grösste Mist bei herauskommen.............also kann ebenso gut falsch sein. Das vorab:

So, wenn ich das so anschaue - bist Du irgendwie nicht ganz sicher welchen von ZWEIEN Du mehr magst...........ergo - 2 Männer spuken Dir im Kopf rum und bereiten Dir auch beide ein gutes Gefühl, aber das Ganze blockiert Dich - weil, Du musst Dich ja für einen entscheiden ist Dir bewusst...........Derzeit klappt es daher nicht so ganz mit einem Neuanfang............aber Du möchtest schon - aber ein wenig belastet es Dich und Du wirst aber mit Sicherheit bald Deine Blockade überwinden und Dich entscheiden.

TUt mir leid wenn ich Unsinn evtl. gelegt und gedeutet habe..............vielleicht kann ein anderer das besser und anders deuten. Vielleicht bin ich auch noch nicht wach genug? ;-)
@Verliebter Engel - habs nochmal runter geholt ;-)

Stimmt schon, wir machen, weiter wie bisher..... Bis jetzt hat mal funktioniert..... da wirst ja wirklich irre..... erkläre das mal einem Bundesgerichtshof die stecken einen höchstens in die Klappse. ....
Mischa - wenn man verzweifelt ist klammert man sich sehr schnell an sowas - weil man das Kartenlegen oftmals erst dann bewusst für sich entdeckt (man ruft Kartenleger an - kauft sich selbst ein Deck - man googlet nach Lösungen) - d. h. man klammert sich an sowas sehr sehr schnell. Das kann einerseits ins Geld gehen und man fragt 100 verschiedene Kartenleger um Rat - 20 Stück erzählen einem dasselbe - manchmal das Gute und dann sagt einer das Gegenteil und schwupps glaubt man in seiner Negativität dem 21. Kartenleger. Aber wenn sich bei Euch die Probleme wieder ein bisschen gelegt haben wirst Du auch selbst wieder in der Lage sein - und feststellen, dass Du selbst für Dein Leben verantwortlich bist und dann wirst Du vielleicht auch wieder feststellen, dass Du selbst es bist, der sein Leben erschafft. Aber deshalb behaupte ich ja immer wieder - hier ist niemand, der nicht schon mal in einer für sich ausweglosen oder verzweifelten Situation steckte - aber vielleicht sieht man dann irgendwann zurück und stellt fest - dass man durch genau diese Situation und durch die Spiritualität sehr viel mehr in sich und über andere - über das Leben gelernt hat und ich sehe genau darin die Bereicherung und obendrein macht es Spaß. Kaufe Dir ein Lehrbuch - lerne die Karten selbst kennen - höre auf Deine eigenen Gefühle - denn Dein Unterbewusstsein sagt Dir zum richtigen Zeitpunkt was zu tun ist - und zwar dann, wenn Du zur Ruhe gekommen bist und das passiert irgendwann auch wieder.

Sorry, was bedeutet das - nach dem Kreuz, nimmt zu? Da alles weitere heute nochmal zur Sprache kommt?
Es ist vollkommen richtig, wie gemmini gedeutet hat, dass nochmal jemand tätig sein wird. .... ☺

Das war so gemeint, dass der kleine derzeit viel umsorgt werden möchte, und bezog das deshalb auf die Operation. Da die Karten Kind und Mond vor dem Kreuz stehen, nimmt ihr Einfluss ab, das heißt positiv gesehen, wird das Bedürfnis nach dem Umsorgt-sein-wollen des Kindes abnehmen. Das bezog ich jetzt alles auf die Operation des Enkels, was ja normal wärein so einer Situation. Kommt jetzt natürlich drauf an, woran du konkrekt bei deiner Frage gedacht hast. Könnte man jetzt darauf beziehen. Kind steht ja auch für Neuanfang beispielsweise, muss also nicht einer Personenkarte zugerechnet werden.

Habe mir deine Situation jetzt im Nachhinein noch durchgelesen. Und finde es ehrlich gesagt etwas übertrieben, dass du Karten mehr Vertrauen schenkst, als dir selber. Mit offenen und persönlichen Gesprächen mit der Schwiegertochter kann man einiges mehr erreichen. Solltest dich vielleicht auch fragen, welchen (kleinen) Beitrag du zu dieser Situation beigetragen hast. Als Resonanz mein ich, ohne Bewertung zu deiner Person.

Hallo gemmini,

ich habe mich ja schon angekündigt ;)) ...
In einigen Tagen werde ich meine Bewerbungsunterlagen der Personalchefin eines großen Unternehmens vorbei bringen (eine Freundin von mir wird mich empfehlen). Würde für mich langfristig das große Glück bedeuten, ist allerdings überhaupt nicht leicht, da rein zu kommen.
Darum frage ich jetzt direkt, wie sind meine Chancen früher oder später für diese Institution zu arbeiten? (v.a. über diese Empfehlung)

danke ☺

Lg Athene

Also ich deute ja irgendwie mehr nach meinem Gefühl mit Hilfe der Bilder...........kann manchmal der grösste Mist bei herauskommen.............also kann ebenso gut falsch sein. Das vorab:

So, wenn ich das so anschaue - bist Du irgendwie nicht ganz sicher welchen von ZWEIEN Du mehr magst...........ergo - 2 Männer spuken Dir im Kopf rum und bereiten Dir auch beide ein gutes Gefühl, aber das Ganze blockiert Dich - weil, Du musst Dich ja für einen entscheiden ist Dir bewusst...........Derzeit klappt es daher nicht so ganz mit einem Neuanfang............aber Du möchtest schon - aber ein wenig belastet es Dich und Du wirst aber mit Sicherheit bald Deine Blockade überwinden und Dich entscheiden.

TUt mir leid wenn ich Unsinn evtl. gelegt und gedeutet habe..............vielleicht kann ein anderer das besser und anders deuten. Vielleicht bin ich auch noch nicht wach genug? ;-)

Hy
So nun hab ich zeit....
Also Folgendes
Ich hab mir deine Legung angesehen und irgendwie stimmt es schon...
Mir spuckt nur ein Mann im Kopf.
Habe im März meine langjährige Beziehung beendet und wohne noch bei ihm im Haus.
Im Herbst letzten Jahres habe ich mich in einen anderen Mann verschaut, mittlerweile bin ich aber schwer verliebt in diesen....
Ich sehe folgendes in deinen Karten:
Die Eulen kündigen Kummer und Schwierigkeiten an. Ein Problem muss gelöst werden.
Also alle Karten ober mir sind Sachen die mir im Kopf schwirren....
So auch der Herr der mir nicht aus den Kopf geht....
Und der Berg stehtfür die Schwierigkeiten die noch auf uns bzw mich zukommen und noch nicht zu lösen sind bzw auch für treue Freunde die einen durch die schwere Zeit helfen (Fels in der Brandung)
Die sonne und das Kind vereinen Optimismus in dieser Situation undstellen sich über die Mäuse die Verrat und Diebstahl bedeuten.
Klee Schlüssel und Mond bedeuten Glück in jeder Hinsicht aber eben fürden Anfang unter Verschluss halten um eben neider fern zu halten.
Danke für die Legung

20160715_101749.webp
@gemmini
So sieht es bei mir aus wenn ich frage ob er Gefühl für mich empfindet....
Es deutet vieles auf einen Neubeginn hin.
Auf Umbruch und abschließen alter belastender Beziehungen.
Unfrieden in den eigenen vier Wänden und Bruch mit dem gewohnten
Danach Stabilität und vertrauen...
Der Weg der beschritten wird wird auch von Falschheit und Verrat begleitet was aber mehr hinter vorgehaltener Hand und im geheimen gehalten wird da sonst ernsthaft Köpfe rollen....

Werbung:
Ich mache auch in letzter Zeit wieder so seltsame Legungen - als wenn ER wieder auf mich zukäme. Nicht nur, dass mir das von beiden Damen, mit denen ich hin und wieder telefoniere den Sommer bestätigt haben - sondern mittlerweile gehen meine Legungen auch wieder in diese Richtung. Nur da ich auch Realistin dennoch bleiben möchte - sage ich mir SCHWACHSINN...................es ist zu lange her. 4 Monate sind schon leicht überschritten..............eher bekomme ich FLügel und lerne fliegen ;-)

Zurück
Oben