ich möchte 9er Legungen für Euch machen

• Ersteller Ersteller gemmini
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo gemmini

Würdest du mir den auch eine 9er Legung machen Punkto liebe?
Ich freue mich auf die Karten und bin Mega neugierig....

LG verliebter Engel

Werbung:
Zufall - damit meinte ich: Du wolltest mich allgemein etwas fragen zu Deiner Familie - zu Deinem Mann etc. - und wieder kommen Karten
Also ich möchte sie definitiv nicht haben Mischa............tritt nicht alles breit im WWW...............ist nicht immer gut

Nein..... Hätte ich in der Öffentlichkeit sowie niemals getan..... mir ging es ja tatsächlich um meine Familie, mein Mann ist krank..... einfach total überarbeitet. ....
Seltsam ist halt, dass immer nur der kleine erscheint. ...

Seltsam..... Ist vollkommen richtig. .... Heute kam per Post eine Nachricht, wegen dem Kind.... ? Der Kleine wurde am Dienstag operiert.....
Was bedeutet der Mond neben dem Kind?
Danke.... Du beherrschst das ja perfekt!

Hallo Mischa,

ich mische ich da jetzt auch kurz ein und gebe meinen Senf zu den drei Karten ab. ;-)
Mond ist das Zeichen der Gefühle, in der Astrologie wird es dem Sternzeichen Krebs zugeordnet. Das steht für Sensibilität, Häuslichkeit, Intuition und das Umsorgt-sein-Wollen. Negativ steht es für Launenhaftigkeit und Missgefühlen.

In dieser dreier Kombi könnte es einerseits bedeuten, dass man guten Zugang zum inneren Kind hat, sich von seiner Intuition leiten lässt und spielerisch seiner inneren Bestimmung folgt (Kreuz).
Andererseits könnte man das ganze auf dein Enkelkind umlegen und so deuten, dass es gerade wegen/nach der Operation sensibel reagiert und deshalb umsorgt werden möchte. Alle Karten, die vor dem Kreuz auftauchen, nehmen aber ab. Alles was sich nach dem Kreuz befindet, nehmen zu. ;-))

Alles Liebe für das Kleine!
Athene

@gemmini

Kein Problem
Ich geh jetzt mal schlafen...
Wenns passt dann passts
Freu mich schon sehr und wünsche euch allen eine gute Nacht

LG verliebter Engel

Hallo Mischa,

ich mische ich da jetzt auch kurz ein und gebe meinen Senf zu den drei Karten ab. ;-)
Mond ist das Zeichen der Gefühle, in der Astrologie wird es dem Sternzeichen Krebs zugeordnet. Das steht für Sensibilität, Häuslichkeit, Intuition und das Umsorgt-sein-Wollen. Negativ steht es für Launenhaftigkeit und Missgefühlen.

In dieser dreier Kombi könnte es einerseits bedeuten, dass man guten Zugang zum inneren Kind hat, sich von seiner Intuition leiten lässt und spielerisch seiner inneren Bestimmung folgt (Kreuz).
Andererseits könnte man das ganze auf dein Enkelkind umlegen und so deuten, dass es gerade wegen/nach der Operation sensibel reagiert und deshalb umsorgt werden möchte. Alle Karten, die vor dem Kreuz auftauchen, nehmen aber ab. Alles was sich nach dem Kreuz befindet, nehmen zu. ;-))

Alles Liebe für das Kleine!
Athene

Liebe Athene, das ist sehr freundlich von Dir..... mein Sohn, der Papa vom Kleinen ist im Sternzeichen Krebs 01.07.... Ich glaube, du hast uns dabei geholfen, einen schwerwiegenden Fehler zu machen. .... Er hätte sich fast dazu entschieden, den Kleinen vorerst nicht mehr zu holen...... da er sich jedesmal so sehr quält..... würdest du mir bitte ein Bild deuten, mit dem ich auch nichts anfangen kann. ... Ich wäre dir von Herzen dankbar. .... vor allem werde ich meinen Sohn sagen, dass er sich das nochmal genau überlegen soll

Hey, ich würde mich auch freuen und wāre sehr Dankbar über eine 9-er Legung.. :)

Wie geht es mit meinem Partner weiter?

Wann bzw kriege ich Nachwuchs?

Wie sieht es Gesundheitlich bei mir aus?

Lg

Eine Legung zum Thema Liebe..........okay - aber ich weiss 10000 Prozent nichts von Dir................ich glaube nicht, dass ich richtig für Dich ausgelegt habe...............das Kartenbild selbst sieht für mich aus - als ob Du irgendwie noch einen Exmann - oder Exfreund im Kopf hast............und in der Vergangenheit ziemlichen Belastungen ausgesetzt warst, dir aber scheinbar derzeit über Deine Gefühle klar geworden bist und naja - es schaut so aus - als ob Du denjenigen (wenn es kein Legegespinst ist ;-) ) durch einen glücklichen Zufall bald draussen treffen wirst....................wie gesagt - ich glaube nicht, dass ich so einfach jetzt richtige Karten gelegt habe..............kannst mir ja sagen, ob irgendwas davon stimmen KÖNNTE ...........LG

Hallo gemmini,

ich danke Dir für die Legung. Gerade weil Du überhaupt nichts von mir weißt, ist es überaschend wie treffend deine Deutung ist. Tatsächlich haben mir die letzten zwei Jahre meiner 6 jährigen Beziehung nicht mehr gut getan. Letztendlich habe ich mich getrennt und den Exfreund komplett aus meinem Leben verbannt. Ich fühle mich jetzt frei wie ein Vogel.

"das Kartenbild selbst sieht für mich aus - als ob Du irgendwie noch einen Exmann - oder Exfreund im Kopf hast":
=> Da hast Du auch Recht. Jedoch ist es kein Exfreund, sondern ein Kommilitone, in den ich mich noch während meines Studiums verguckt habe.

"es schaut so aus - als ob Du denjenigen (wenn es kein Legegespinst ist ;-) ) durch einen glücklichen Zufall bald draussen treffen wirst":
=> das hoffe ich sehr :)

Viele Grüße
Estrella125

Werbung:
Hallo gemmini,

ich danke Dir für die Legung. Gerade weil Du überhaupt nichts von mir weißt, ist es überaschend wie treffend deine Deutung ist. Tatsächlich haben mir die letzten zwei Jahre meiner 6 jährigen Beziehung nicht mehr gut getan. Letztendlich habe ich mich getrennt und den Exfreund komplett aus meinem Leben verbannt. Ich fühle mich jetzt frei wie ein Vogel.

"das Kartenbild selbst sieht für mich aus - als ob Du irgendwie noch einen Exmann - oder Exfreund im Kopf hast":
=> Da hast Du auch Recht. Jedoch ist es kein Exfreund, sondern ein Kommilitone, in den ich mich noch während meines Studiums verguckt habe.

"es schaut so aus - als ob Du denjenigen (wenn es kein Legegespinst ist ;-) ) durch einen glücklichen Zufall bald draussen treffen wirst":
=> das hoffe ich sehr :)

Viele Grüße
Estrella125
Ist das jetzt wirklich wahr Estrella? Dann drücke ich Dir ganz fest die Daumen ;-)...................ich glaube das gar nicht irgendwie - aber ich bin jetzt wach ;-) Dankeschön für Dein Feedback.............;-)

Zurück
Oben