probleme bei einer 9er legung - bitte um eure hilfe!

btwins

Mitglied
Registriert
6. März 2007
Beiträge
577
Ort
Wien /nörd-östl. NÖ
hallo!

in den letzten wochen ist mir in meinen tageskarten und wochenlegungen oft ein herr untergekommen... da ich singel bin und auch keinen herzmann habe wollte ich mal wissen was es mit dem herren so auf sich hat??? und habe heute mal die 9er legung deswegen gelegt...
muß leider zugeben, daß ich mir mit der 9er legung etwas schwer tut, weil ich oft nicht weiß, wie ich die karten kombinieren soll...

heraus gekommen ist folgendes:

31 sonne (k.6) - 19 turm (k.2) - 15 bär (k.7)
18 hund (k.1) - 28 herr - 30 lilie (k.3)
34 fische (k.5) - 25 ring (k.4) - 24 herz (k.8)


mein erster blick sagt mir mal, daß es sehr gut um diesen herren aussieht - ich mein ring, herz, lilie? was will ich mehr *gg*. allerdings weiß ich jetzt nicht richtig - ist das die verbindung zu mir? oder wo er jetzt steht, das heißt, daß er eine beziehung usw. hat? :confused:
trau mich jetzt nicht wirklich weiter deuten... würde gerne erst diese fragen für mich klar stellen.

was meint ihr? bzw. wie darf ich das deuten?

wünsch euch übrigens noch ein schöns weihnachtsfest und erholsame feiertage!!:weihna1

lg btwins
 
Werbung:
liebe btwins,
dein blatt zu deuten ist eins; und das ist nicht schwer...
aber was nuetzt es dir, wenn du den besagten herren gar nicht kennst?
der hund deutet auf den freundeskreis hin;
ihr habt evtl beruflich kontakt; eine institution, bankwesen/ finanzamt?
er ist wohl jemand der eine trennung hinter sich hat... ???

schoene weihnachten auch dir.
alles liebe,
luo
 
Hallo btwins,

deine Legung lässt viele Deutungsmöglichkeiten zu, aber ich schreibe dir gerne, was ich den Karten sehe.

Das der Herr in deinen Legungen auftaucht, könnte der Hinweis sein, das du den Mann vielleicht schon begegnest bist (?) oder ihn in relativ kurzer Zeit kennen lernen wirst.

Der Mann könnte ein Stückchen weiter weg von dir wohnen. Er ist entweder selbständig oder hat eine leitende Position, mit viel Verantwortung. Diese Firma oder Institution könnte für dich wahrscheinlich eine größere Bedeutung haben und liegt auch ein Stückchen von dir entfernt.
Vielleicht schließt du über diesen Mann einen Vertrag ab, zum Beispiel. Es hat höchst wahrscheinlich mit Geld zu tun. Fische liegen neben dem Ring.
Kann auch gut möglich sein, das es ein neuer Sachbearbeiter ist.
Je nachdem, was du beruflich machst, könntest du ihn auch über deine Arbeit kennen lernen.

Ich sehe das wie Luo, beruflich und / oder finanziell. Halte mal die Augen offen. ;)

Es wird sich erstmal eine Freundschaft zwischen euch entwickeln. Und wenn du ihn begegnet bist, kannst du ja eine extra Legung machen.

Schöne Weihnachten wünsche ich dir. :)

Liebe Grüße, Alea
 
hallo luo!
danke!
liebe btwins,
dein blatt zu deuten ist eins; und das ist nicht schwer...
aber was nuetzt es dir, wenn du den besagten herren gar nicht kennst?
der hund deutet auf den freundeskreis hin;
ihr habt evtl beruflich kontakt; eine institution, bankwesen/ finanzamt?
er ist wohl jemand der eine trennung hinter sich hat... ???
ich weiß nicht ob ich ihn kenne...
da in den letzten wochen ständig ein herr in meinen tageslegung bzw. wochenlegungen vor gekommen ist wollte ich einfach mal nachfragen was es mit dem auf sich hat.

durch den hund hätte ich schon gemeint, daß er zu meinem freundeskreis (oder ehemaligen gruppe) gehört...
ich fang aber bei meinen größeren legungen (tages- und wochenkarten gehen nocht) immer an zu interpretieren und deswegen mach ich sie auch nie für mich selbst...
lg btwins
 
Werbung:
hallo alea!
danke!

Das der Herr in deinen Legungen auftaucht, könnte der Hinweis sein, das du den Mann vielleicht schon begegnest bist (?) oder ihn in relativ kurzer Zeit kennen lernen wirst.

Der Mann könnte ein Stückchen weiter weg von dir wohnen. Er ist entweder selbständig oder hat eine leitende Position, mit viel Verantwortung. Diese Firma oder Institution könnte für dich wahrscheinlich eine größere Bedeutung haben und liegt auch ein Stückchen von dir entfernt.
Vielleicht schließt du über diesen Mann einen Vertrag ab, zum Beispiel. Es hat höchst wahrscheinlich mit Geld zu tun. Fische liegen neben dem Ring.
Kann auch gut möglich sein, das es ein neuer Sachbearbeiter ist.
Je nachdem, was du beruflich machst, könntest du ihn auch über deine Arbeit kennen lernen.

Es wird sich erstmal eine Freundschaft zwischen euch entwickeln.
beruflich bin im sozialen bereich tätig.
hätte auch gemeint, daß ich ihn schon kenne - wegen dem hund - aber bei meinen eigenen legungen (hab ich auch grad bei luo geschrieben) fang ich leider meist zum interpretieren an und deswegen tu ich mir ziemlich schwer und möcht mir da keine "komischen flausen" in den kopf setzten damit.

aber mehr als "einfach auf mich zukommen lassen" kann ich eh nicht tun :zauberer1 und das werde ich...

danke noch mal...
lg btwins
 
Zurück
Oben