ich möchte 9er Legungen für Euch machen

• Ersteller Ersteller gemmini
  • Erstellt am Erstellt am
Hey, ich würde mich auch freuen und wāre sehr Dankbar über eine 9-er Legung.. :)

Wie geht es mit meinem Partner weiter?

Wann bzw kriege ich Nachwuchs?

Wie sieht es Gesundheitlich bei mir aus?

Lg
Gerne zum Partner bzw. Beziehung!!!! - Gesundheit und Schwangerschaft sollte ein Arzt in der Lage sein festzustellen................

Werbung:
Liebe Athene, das ist sehr freundlich von Dir..... mein Sohn, der Papa vom Kleinen ist im Sternzeichen Krebs 01.07.... Ich glaube, du hast uns dabei geholfen, einen schwerwiegenden Fehler zu machen. .... Er hätte sich fast dazu entschieden, den Kleinen vorerst nicht mehr zu holen...... da er sich jedesmal so sehr quält..... würdest du mir bitte ein Bild deuten, mit dem ich auch nichts anfangen kann. ... Ich wäre dir von Herzen dankbar. .... vor allem werde ich meinen Sohn sagen, dass er sich das nochmal genau überlegen soll
Sorry, was bedeutet das - nach dem Kreuz, nimmt zu? Da alles weitere heute nochmal zur Sprache kommt?
Es ist vollkommen richtig, wie gemmini gedeutet hat, dass nochmal jemand tätig sein wird. .... ☺

@gemmini

Kein Problem
Ich geh jetzt mal schlafen...
Wenns passt dann passts
Freu mich schon sehr und wünsche euch allen eine gute Nacht

LG verliebter Engel

Also ich deute ja irgendwie mehr nach meinem Gefühl mit Hilfe der Bilder...........kann manchmal der grösste Mist bei herauskommen.............also kann ebenso gut falsch sein. Das vorab:

So, wenn ich das so anschaue - bist Du irgendwie nicht ganz sicher welchen von ZWEIEN Du mehr magst...........ergo - 2 Männer spuken Dir im Kopf rum und bereiten Dir auch beide ein gutes Gefühl, aber das Ganze blockiert Dich - weil, Du musst Dich ja für einen entscheiden ist Dir bewusst...........Derzeit klappt es daher nicht so ganz mit einem Neuanfang............aber Du möchtest schon - aber ein wenig belastet es Dich und Du wirst aber mit Sicherheit bald Deine Blockade überwinden und Dich entscheiden.

TUt mir leid wenn ich Unsinn evtl. gelegt und gedeutet habe..............vielleicht kann ein anderer das besser und anders deuten. Vielleicht bin ich auch noch nicht wach genug? ;-)

Hey, ich würde mich auch freuen und wāre sehr Dankbar über eine 9-er Legung.. :)

Wie geht es mit meinem Partner weiter?

Wann bzw kriege ich Nachwuchs?

Wie sieht es Gesundheitlich bei mir aus?

Lg

KÖNNTE es sein, dass Ihr sehr viele Diskussionen zuhause habt............ist einer von Euch sehr eifersüchtig??? Dein Glück scheint derzeit etwas getrübt zu sein und Du suchst nach einem Weg und Deine Gefühle für Deinen Partner sind sehr echt...........Du bist ein sehr treuer und gefühlvoller Mensch scheint mir das.............aber Streit irgendeiner Art - vielleicht auch MisTverständniesse liegen zwischen Dir und Deinem Partner? Die gehen Dir an die Psyche. Du wirst aber in der Zukunft (LT. BILD - ich bin keine Wahrsagerin ;-) ) mit Sicherheit einen WEg oder Ihr werdet mit Sicherheit einen Weg finden um gücklich zu werden. LG

Sorry, was bedeutet das - nach dem Kreuz, nimmt zu? Da alles weitere heute nochmal zur Sprache kommt?
Es ist vollkommen richtig, wie gemmini gedeutet hat, dass nochmal jemand tätig sein wird. .... ☺
Mischa - ich bitte Dich.....................lege nicht Dein ganzes Leben jetzt in die Hand von Karten..............höre auf Dich bekloppt zu machen. Das mit den Karten - all das - hat viel mit Bauchgefühlen zu tun - bzw. alles mit dem Unterbewusstsein..............es ist ein schöner Zeitvertreib und manchmal liegt man richtig. Wenn Du jetzt beginnst Dein ganzes Tun darauf zu konzentrieren, was die Karten sagen, die ausgelegt worden sind, dann ist das grenzwertig............glaube es mir. Dafür sage ich ein Zitat mal auf von jemanden:

Das Schicksal mischt die Karten - aber Du selbst musst mit den Karten spielen - ergo: Du selbst kannst es nur positiv beeinflussen - handle mal nach Deinen eigenen Gefühlen - nicht immer ist es der Kopf der Recht hat............was sagt Dir Dein Bauchgefühl von all den Eindrücken, die Du privat und auch in diesem Forum bekommen hast. Du selbst wirst intuitiv das Richtige tun.............aber höre bitte auf - jedesmal mit Herzkopfen jede einzelne Karte zu hinterfragen.......bleibe bitte mal in der Realität - da spielt die Musik - die Karten sind nur reine WEgweiser - sie sagen Dir nur Tendenzen für die Zukunft manchmal, wenn Du auf dem jetzt eingeschlagenen Wege bleibst - änderst Du etwas vollkommen - so ändert sich auch die Zukunft .........bleibe im Leben - hoffe Du verstehtst was ich meine. Es gibt Menschen die fragen wegen jedem Sch. die Karten...........das ist schon ab einem gewissen Punkt xxxxx

Mischa - ich bitte Dich.....................lege nicht Dein ganzes Leben jetzt in die Hand von Karten..............höre auf Dich bekloppt zu machen. Das mit den Karten - all das - hat viel mit Bauchgefühlen zu tun - bzw. alles mit dem Unterbewusstsein..............es ist ein schöner Zeitvertreib und manchmal liegt man richtig. Wenn Du jetzt beginnst Dein ganzes Tun darauf zu konzentrieren, was die Karten sagen, die ausgelegt worden sind, dann ist das grenzwertig............glaube es mir. Dafür sage ich ein Zitat mal auf von jemanden:

Das Schicksal mischt die Karten - aber Du selbst musst mit den Karten spielen - ergo: Du selbst kannst es nur positiv beeinflussen - handle mal nach Deinen eigenen Gefühlen - nicht immer ist es der Kopf der Recht hat............was sagt Dir Dein Bauchgefühl von all den Eindrücken, die Du privat und auch in diesem Forum bekommen hast. Du selbst wirst intuitiv das Richtige tun.............aber höre bitte auf - jedesmal mit Herzkopfen jede einzelne Karte zu hinterfragen.......bleibe bitte mal in der Realität - da spielt die Musik - die Karten sind nur reine WEgweiser - sie sagen Dir nur Tendenzen für die Zukunft manchmal, wenn Du auf dem jetzt eingeschlagenen Wege bleibst - änderst Du etwas vollkommen - so ändert sich auch die Zukunft .........bleibe im Leben - hoffe Du verstehtst was ich meine. Es gibt Menschen die fragen wegen jedem Sch. die Karten...........das ist schon ab einem gewissen Punkt xxxxx

Stimmt schon, wir machen, weiter wie bisher..... Bis jetzt hat mal funktioniert..... da wirst ja wirklich irre..... erkläre das mal einem Bundesgerichtshof die stecken einen höchstens in die Klappse. ....

Guten morgen allerseits o_O

Na hier geht's ja schon am frühen Morgen zu ;)

@Mischa03
Mischa es geht um deine Einstellung zum Leben.... und wenn du nicht an dich selber glaubst ja wer soll denn dann an dich glauben??
Ändere deine Einstellung zu dir und zum Leben!!
Karten spiegeln deine momentane Stimmung aber Einfluss hast nur DU auf deine Zukunft und dein Leben!!
Und Karten legen sollte eher spielerisch betrachtet werden.
Wenn du dein Leben von sowas abhängig machst dann bist du am Holzweg! Damit gibst du den karten schuld für diverse Situationen und dem ist nicht so!
Nimm dein Leben in die Hand und pfeif drauf was andere sagen!
Andere zahlen nicht deine Rechnung und gehen nicht mit deinen Schuhen durch deine Welt!
Alles Gute weiterhin und viel Kraft!

LG verliebter Engel

Werbung:
@gemmini

o_O:):pJa der Vergleich ist treffend
Wenn du mal an mich denkst zwecks Legung freu ich mich
Ich Nagel mich da nicht fest aber ich möcht gern mein Gefühl ausloten damit....
Man hat ja eh viel Gespür für die eigene Lage.

Zurück
Oben