ich möchte 9er Legungen für Euch machen

• Ersteller Ersteller gemmini
  • Erstellt am Erstellt am
Irgendwie ist schon wieder das Kind mit im Blatt und der Mond - das muss ich mir zuhause näher anschauen............

Also an Zufälle glaube ich gar nicht mehr - ich habe die Karten sehr gut gemischt. Man sieht schon wieder das Kind hauptsächlich in Deinen Gedanken - es belastet Dich selbst auch psychisch...............Du erhoffst Dir durch das Amt einen glücklichen Verlauf - bist auch sehr aktiv derzeit und irgendwie drückst Du selbst finanzielle Verluste weg - oder könnte auch für das Vermissen des Kindes stehen. Im Grunde dreht sich bei Euch alles um das Kind und da hat nichts anderes Platz

Seltsam..... Ist vollkommen richtig. .... Heute kam per Post eine Nachricht, wegen dem Kind.... ? Der Kleine wurde am Dienstag operiert.....
Was bedeutet der Mond neben dem Kind?
Danke.... Du beherrschst das ja perfekt!

Werbung:
Seltsam..... Ist vollkommen richtig. .... Heute kam per Post eine Nachricht, wegen dem Kind.... ? Der Kleine wurde am Dienstag operiert.....
Was bedeutet der Mond neben dem Kind?
Danke.... Du beherrschst das ja perfekt!
Ich beherrsche überhaupt nix Mischa ............also der Mond steht viel für Gefühle - aber auch für die Psyche

Ich beherrsche überhaupt nix Mischa ............also der Mond steht viel für Gefühle - aber auch für die Psyche

Was heißt das jetzt im Klartext? Da Du schreibst, an Zufälle glaubst nicht mehr. ....?
Mein Sohn hat heute eine sehr schwerwiegende Entscheidung getroffen..... In der Hoffnung, dass es das beste für sein Kind ist.....

Was heißt das jetzt im Klartext? Da Du schreibst, an Zufälle glaubst nicht mehr. ....?
Mein Sohn hat heute eine sehr schwerwiegende Entscheidung getroffen..... In der Hoffnung, dass es das beste für sein Kind ist.....

Hallo,

da ich leider, nach wie vor eigentlich nicht weiß, was das Kartenbild genau zu bedeuten hat, bin ich gerne bereit, Ausschnitte vom Urteil des OLG Augsburg, des Sachverständigergutachten und des Psychologen zur Glaubhaftigkeit der Richtigkeit meiner Angaben zu machen. ....
Es würde mir sehr viel bedeuten da ich das Gefühl habe...... Naja.....Ist nicht so wichtig .....
Was sagt das Kartenbild?
Wer möchte die Ausschnitte haben..... gemmini oder flimm?

Hallo,

da ich leider, nach wie vor eigentlich nicht weiß, was das Kartenbild genau zu bedeuten hat, bin ich gerne bereit, Ausschnitte vom Urteil des OLG Augsburg, des Sachverständigergutachten und des Psychologen zur Glaubhaftigkeit der Richtigkeit meiner Angaben zu machen. ....
Es würde mir sehr viel bedeuten da ich das Gefühl habe...... Naja.....Ist nicht so wichtig .....
Was sagt das Kartenbild?
Zufall - damit meinte ich: Du wolltest mich allgemein etwas fragen zu Deiner Familie - zu Deinem Mann etc. - und wieder kommen Karten - die nur mit dem Kleinen zu tun haben..............deshalb sage ich ja - ist kein Zufall

Hallo gemmini,
darf ich dich um eine Legung zum Thema Liebe bitten?
Danke schön :)

Eine Legung zum Thema Liebe..........okay - aber ich weiss 10000 Prozent nichts von Dir................ich glaube nicht, dass ich richtig für Dich ausgelegt habe...............das Kartenbild selbst sieht für mich aus - als ob Du irgendwie noch einen Exmann - oder Exfreund im Kopf hast............und in der Vergangenheit ziemlichen Belastungen ausgesetzt warst, dir aber scheinbar derzeit über Deine Gefühle klar geworden bist und naja - es schaut so aus - als ob Du denjenigen (wenn es kein Legegespinst ist ;-) ) durch einen glücklichen Zufall bald draussen treffen wirst....................wie gesagt - ich glaube nicht, dass ich so einfach jetzt richtige Karten gelegt habe..............kannst mir ja sagen, ob irgendwas davon stimmen KÖNNTE ...........LG

Werbung:
Hallo,

Was sagt das Kartenbild?
Also ich möchte sie definitiv nicht haben Mischa............tritt nicht alles breit im WWW...............ist nicht immer gut

Zurück
Oben