ich möchte 9er Legungen für Euch machen

• Ersteller Ersteller gemmini
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo gemmini

Legst du bitte für mich wie es beruflich bei mir weiter geht. Ich suche eine neue Arbeit. Wie schaut es da aus?

LG chakra
Hu - schaut mir irgendwie nach Mann UND Arbeit aus? ;-) Aber Deutung später - erst mal die Karten - danke für Dein Vertrauen Chakra ;-)

was man eindeutig direkt erkennt - dass Du scheinbar schon sehr belastet bist innerlich - weil Du schon scheinbar lange einen Arbeitsplatz suchst :( Kreuz unter der Schlange - etwas was sich schon länger hinzieht und Kreuz deute ich hier als Belastung.

Schon mal an eine Weiterbildung oder Umschulung gedacht? Eine andere Ausbildung o. ä. ? Das Buch liegt über Deinem Kopf.

Ich werde mich gleich mal ganz ruhig dranmachen...........bin vorhin erst heimgekommen bis später

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Chakra@ kann es sein, dass du ein Studium oder eine Ausbildung hinter Dich gebracht hast - also auch noch sehr jung bist und in festen Händen???

jetzt sage erst mal zu den kleinen Ansätzen am besten was - ich bin noch lange nicht so weit, dass ich mir meiner Sache einigermassen sicher bin - bezweifle auch es mal zu werden ;-) lacht*

Ich von meiner Seite her ziehe mich ein wenig raus...........aber bitte lasst den Thread doch bestehen.............ich habe im Moment genug mit mir selbst zu tun wenn ich ehrlich bin...........wünsche Euch bis dahin viel Spaß - ;-)

Ich von meiner Seite her ziehe mich ein wenig raus...........aber bitte lasst den Thread doch bestehen.............ich habe im Moment genug mit mir selbst zu tun wenn ich ehrlich bin...........wünsche Euch bis dahin viel Spaß - ;-)

Hallo gemmini, dürfte ich Dich um eine 9er Legung bitten, im Bezug auf meine Familie..... meinen Mann.....
Dankeschön ;-)

@Mondin

Habe 2 x gelegt und es kamen jedesmal bestimmte Karten wieder trotz Mischen...........und zwar die Mäuse, der Berg - die Fische und die Sterne......................deuten später - erst mal die Karten - können sich andere ja auch schon dran vergnügen ;-)

Mondin@

Man sieht in der Vergangenheit, dass bei Dir arbeitsmässig eine BLockade stattgefunden hat - der Turm - die Mäuse und der Berg. Das passiert sehr häufig, wenn andere Themen im Vordergrund stehen. Derzeit blickst Du auf den Baum und die Fische bzw. sie sind in den Gedanken - und überlegst Dir in der Tat, wie Du dauerhaft Deine finanzielle Situation bessern kannst. Es scheinen Gespräche stattzufinden nach langer Zeit - die Dir wieder Klarheit in dieser Angelegenheit verschaffen werden.

Darf ich bezüglich Finanzen um eine 9er Legung bitten? :)

Lg
Kann es sein, dass Du schon länger auf irgendeine Antwort wartest bezüglich eines Vertrages?

Das ist ne schwere 9er - kann mir da kaum einen Reim sonst drauf machen. Bist Du irgendwie mal im Freundeskreis in letzter Zeit belogen worden?

Hallo gemmini, dürfte ich Dich um eine 9er Legung bitten, im Bezug auf meine Familie..... meinen Mann.....
Dankeschön ;-)
Irgendwie ist schon wieder das Kind mit im Blatt und der Mond - das muss ich mir zuhause näher anschauen............

Also an Zufälle glaube ich gar nicht mehr - ich habe die Karten sehr gut gemischt. Man sieht schon wieder das Kind hauptsächlich in Deinen Gedanken - es belastet Dich selbst auch psychisch...............Du erhoffst Dir durch das Amt einen glücklichen Verlauf - bist auch sehr aktiv derzeit und irgendwie drückst Du selbst finanzielle Verluste weg - oder könnte auch für das Vermissen des Kindes stehen. Im Grunde dreht sich bei Euch alles um das Kind und da hat nichts anderes Platz

Werbung:
Zurück
Oben