ich melde mich freiwillig ich bin verrückt.

Werbung:
@rainbowchild
eigentlich war niemand persönlich gemeint.
o doch, die sich als verrückt outen persönlich- aber sonst..

So habe ich es nicht gemeint. Ich habe mich nur in deinem Text wiedererkannt. Hätte auch von mir sein können. *g*

"Keiner ist so verrückt, daß er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht"
F. Nietzsche.

Ja stimmt, Einen habe ich finden können. Da hat Nietzsche wohl recht gehabt. Mehr ist aber leider nicht drin.

LG

Jenny

Hallo,
also was das verrückt sein doch auszeichnet ist das man als verrückter immer so sein kann wie man ist, ist man normal muss man immer so sein wie die anderen. Andererseits ist verrückt sein nicht immer schön weil viele Menschen auch sagen "Du bist doch verrückt." um einen nicht mehr ernst nehmen zu können.

Grüße Baer

Das fällt auch nicht immer so leicht.... ich meine, wenn man verrückt ist das was man selbst sagt ernst zu nehmen:move1: :move1: :move1: :move1:

Grüße

Hallo,
naja da stellt sich mir die Frage: habe ich mich ver- rückt oder wurde ich ver- rückt! Wenn ich mich selbst ver- rücke, dann nehme ich mich IMMER ernst!:stickout2
lg mathilde

Soll ich Euch mal zeigen, was mich mal verrückt gemacht hat, als ich mich freiwillig meldete ohne es zu merken? Dieser Text hier:

(Schwur des letzten Hitlerjugend-Jahrgans, April 1945)
Ich schwöre bei Gott diesen Heiligen Eid, daß ich dem Führer des großdeutschen Reiches und Volkes, Adolf Hitler, dem obersten Befehlshaber der Wehrmacht, unbedingten Gehorsam leisten und als tapferer Soldat bereit sein will, jeder Zeit für diesen Eid mein Leben einzusetzen.

Den mußte ich nicht selber sagen, aber als meine Großmutter hat mich das fast verrückt gemacht, als mein Sohn das sagen mußte mit 6!

Als Übung für die spätere Disziplin.

Was mir wohl auffiel: der Junge ging seitdem aufrecht.

Werbung:
Zurück
Oben