ich melde mich freiwillig ich bin verrückt.

hallo
nein mein verrückt sein hat nicht direkt was mit der ss zu tun.(vielleicht doch)
ich weiß es erst seit vorgestern, mein lg freut sich fast mehr als ich kanns kaum glauben.
unsere flitzmaus ist 16 monate und der große 10 jahre.
also dann ist aber wirklich schluss!!:schnl:
Danke für die Glückwünsche:liebe1:
Achja und die liebe Zadorra hat mir das vor kurzem prophezeit, dass noch ein zwucki fehlt.
Und wir haben ja eines geplant, so circa wenn die "große" zwei ist. Jetzt hat sie Geburtstermin(oder er) 9 Tage vor ihr...
Und verrückt fühl ich mich seit ich das wei0 noch mehr!!!:escape:
Ich bon der meinung, verrückt ist, wenn man nicht genau wie die Masse "mitmacht" mitrückt, kanns vielleicht nicht so erklären. Die Idee hatte als ich die anderen Beiträge in eso-kritisch las.
für mich ist einfach soviel normal, was bei den anderen (oder den meisten, hier vielleicht nicht so-gottseidank)auf viel mehr wiederstand (in sachen unbegreifbarkeit) stösst.
@milkymilky
Woher hätte die zadorra das z.B wissen können?

Werbung:
Hi!

Freu mich auch total für dich :) Wie süüüüß, ein Baby :)

Also ich hatte schon gesagt, dass das Einzige, woran ich glaube, das KARTENLEGEN ist- aber ich kanns mir nicht erklären, wieso das funktioniert!

Nur meine Mutter hat da auch Fähigkeiten und die Bekannte meiner Mutter..die hat mir auch die Karten gelegt und wirklich Sachen gesehen, die hätte sie nicht wissen können...

Ich werde wohl später zwei Töchter und einen Sohn bekommen und meinen Mann auf Berufsreise kennen lernen :D
Melde mich dann ;)

manche wissens vielleicht schon - aber die gelegenheit nutz ich gleich mal micht auch zu "outen" (obs überhaupt nötig ist? :lachen: )

ich bin auch ein Irrer :mad2:

liabe griaß!

Oh doch, ich reih mich gern ein unter die Verrückten.
Kleine Worterklärung: Kinnarîh = anderes Wort für "spinnerte Henn".

jetzt wirst aber zur multiplen persönlichkeit, Kinny :D

wieviele viecherl stecken denn noch in dir ???

da fällt mir noch ein:

Hildegard Knef sang schon:

WER NICHT VERRÜCKT IST, DER IST NICHT NORMAL,
ODER ETWA NICHT, ODER ETWA NICHT?....

Sandy

Sind wir nicht alle ein bisschen bluna????? ;-)))

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.. musst dich noch ein wenig anstrengen um mich einzuholen - denn ich bin ganz besonders verrückt *fg*

Liebe Grüsse
Lonely

.. und ich warte bis ihr nachrückt!!
Da dies zum Unteforum "Esoterisch kritisch" gehört, bitte ich dass nur alle kritischen Esoteriker, welche sich nicht als die vollkommene
"normaldenkende, durchschnitts-Masse. Mensch, mit den "gängigen" Durchschnittsgedanken sehen" hier mitschreiben.
JA ich gehör dazu :mein Outing.
Ich gehöre fast nie wo dazu.
Aber wenns darum geht irgendwo mit meiner Meinung anzuecken, oder Gemüter zu erhitzen..--
Das kann ich.

Hey, sprichst du von mir? Ich bin immer "off topic". (neuestes Beispiel: https://www.esoterikforum.at/threads/58214 ) Da kann ich jetzt nichts mehr dazu sagen, weil es off topic ist. Ich kann mich nicht nur auf ein Thema beschränken. Ja sind wir denn hier bei Wikipedia? Das kotzt mich ehrlich gesagt an. Aber ich will natürlich nicht noch mehr Unfrieden stiften. In einem normalen Gespräch bleibt man doch auch nicht nur bei einer Sache. Immer geht das so: (Einer spricht über seinen Zitronenbaum) Der Andere: "Ach, da du gerade von Zitronen sprichst, da fällt mir ein, daß ich noch welche kaufen muß." Ich bin schon immer irgendwie anders gewesen. Heuer werde ich vierzig und bis jetzt habe ich weder Freunde noch Bekannte. Das ist schon komisch, oder? Natürlich könnte es daran liegen, daß ich ein Rektaleingang bin, aber daß reicht mir als Erklärung nicht aus. Warum sollte mich mein Partner und meine Kinder sonst so lieben? Der Sohn meines Partners aus erster Ehe hat sogar gesagt, ich sei locker drauf und hat seinen Vater ausgefragt, wie wir uns kennengelernt haben. Also kann ich doch nicht ganz so Scheiße sein, wie die Anderen behaupten!?!

LG

Jenny

Werbung:
Hallo, mein erster Satz den ich lese, wenn ich in meine Wohnung komme:

"Keiner ist so verrückt, daß er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht"
F. Nietzsche.

Schön euch hier gefunden zu haben.
lg mathilde

Zurück
Oben