Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe gerade Deine neuen Bilder entdeckt, finde ich ja richtig super schön, von der Stimmung und den Farben, da warst Du ja richtig fleißig, weiter so will mehr davon sehen mit den neuen Stiften
Lieben Gruß Plejadine
Dein Bild ist wirklich toll und Du bräuchtest keine Hemmungen zu haben, damit eine Austellung zu bestreiten. Aber ich glaube, das geht ( fast ) jedem so bei den eigenen Bildern, dass man glaubt, die Bilder wären dafür nicht gut genug.
Ja da hast du recht. Ich bin da wohl wirklich nicht die Einzige Wow! Jetzt packt mich wieder der Ehrgeiz, wieder mehr zu machen und die Sachen mal öffentlich zu präsentieren. Danke für euer Feedback. Mein Wesen ist (leider) so kreiert, dass ich oft erst die Bestätigung von außen brauche. Ist so wie ein Tritt in den Hintern von anderen, um am Ball zu bleiben, wenn ich wieder mal am Boden bin.
Jedenfalls, ich fänd es wirklich schade, wenn ich diese Berufung nicht auch (teilweise) beruflich ausüben kann.
Ja da hast du recht. Ich bin da wohl wirklich nicht die Einzige Wow! Jetzt packt mich wieder der Ehrgeiz, wieder mehr zu machen und die Sachen mal öffentlich zu präsentieren. Danke für euer Feedback. Mein Wesen ist (leider) so kreiert, dass ich oft erst die Bestätigung von außen brauche. Ist so wie ein Tritt in den Hintern von anderen, um am Ball zu bleiben, wenn ich wieder mal am Boden bin.
Jedenfalls, ich fänd es wirklich schade, wenn ich diese Berufung nicht auch (teilweise) beruflich ausüben kann.
Ich habe jetzt die erste Bildseite fertig, aber das Bild an sich ist noch nicht fertig, denn es kommt noch eine zweite Seite dran, die ich dann auch beim Rahmen mit integrieren lasse.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.