Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein süsser Drache. Gefällt mir. Ich habe schon länger eine Vorzeichnung für Fuchur aus der unendlichen Geschichte.
Und schau mal unter "chinesischem Wasserdrachen" (Long), das dürfte dich auch interessieren.
Fast richtig! Ursprünglich wollte ich daraus einen Schmetterling malen, doch dann sah es nachher für mich eher wie ein Durchgang durch Felsen oder etwas Ähnliches aus. Es hat sich sozusagen verselbständigt!
Ein süsser Drache. Gefällt mir. Ich habe schon länger eine Vorzeichnung für Fuchur aus der unendlichen Geschichte.
Und schau mal unter "chinesischem Wasserdrachen" (Long), das dürfte dich auch interessieren.
Der Ausdruck deines Fuchur erinnert mich an einen Menschen, den ich mal gekannt habe. Da die Ansicht beinah frontal ist, glaube ich nicht, dass die Nase länger sein sollte. Wenn du schattierst, wirkt sie wahrscheinlich eh länger.
Ich persönlich finde es sehr schwierig, so ein Tiergesicht von vorne perspektivisch richtig zu zeichnen. Ich kriegs nicht hin.
Ja es ist schwierig, vor allem da meine Vorlagen aus dem Netz nicht das gleiche Profil haben. Ich muss es also umsetzen.
Ich hab mir das Bild kopiert und dann mal "drübergemalt".
Die Augen sind wie Kaninchen- oder Rehaugen.
Wenn ich länger auf das Bild schaue sehe ich zwei Wesen die mich anschauen.
Einmal die Augen, die du als solches gemalt hast...
Aber auch länger auf die Nase zu schauen ergibt es ein Gesicht, ein paar Augen ...
Und wieder einmal ist es auch spannend diese vielen Sichtweisen zu betrachten und mit den Augen dieser ganzen zu schauen ... ( wat nen Satz, habe irgendwie einen Knoten im Kopf !)
Ich habe lange Zeit nicht mehr gemalt...
Oder sagen wir niemals richtig damit angefangen??
Hab mich meist immer selber "runter" gemacht, mir hat nichts gefallen und dann hab ichs sein gelassen...
Bis jetzt... Hab einfach mal drauf los gemalt und das kam bei rum...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.