Ich male gerne, Du auch? Dann zeig her!!!

Werbung:
Ich habe von meinem Vater noch Bilder bekommen, die von mir stammen und die ich ihm vor langer Zeit überlassen hatte. Doch ich wollte sie mal wieder sehen und sie so dann auch hier reinstellen.

Einmal ein Gesicht, an das ich mich gar nicht mehr erinnern konnte, doch es passt zu dem Gesicht hier https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3462598&postcount=9 perfekt, beides Azteken:

Dann will ich euch mal meinen Glücksdrachen zeigen. Ich habe ihn für eine Freundin gemalt, er ist erst gerade fertig geworden.

curiosa

Drache fertig2.webp

Hi

Danke für euer Feedback. Es freut mich, dass er euch gefällt. Ich mag ihn nämlich auch, meinen Drachen.

@siriuskind: er soll ja auch ein wenig strahlen, ist schliesslich ein Glücksdrachen. Aber heilig ist er wohl eher nicht....

Grüsschen
Curiosa

Werbung:
Hi

Danke für euer Feedback. Es freut mich, dass er euch gefällt. Ich mag ihn nämlich auch, meinen Drachen.

@siriuskind: er soll ja auch ein wenig strahlen, ist schliesslich ein Glücksdrachen. Aber heilig ist er wohl eher nicht....

Grüsschen
Curiosa

Zumindest stehen Drachen in dem Ruf, weise zu sein!!:D Bis zum Heiligsein kein sehr weiter Weg oder?

Zurück
Oben