Ich male gerne, Du auch? Dann zeig her!!!

Hallo Coreff,

ich wollte so eine Art Gebäude malen, doch sie sind dann eher etwas gegenstandslos geworden. Und deshalb ist die eine Figur etwas blasser geworden, da sie weiter hinten stehen sollte als die anderen. Aber so wie Du es siehst, ist es auch interessant, so habe ich es noch nicht betrachtet, es könnten auch wirklich Figuren sein, die in einer bestimmten Beziehung zueinander stehen.

lg Siriuskind

Echt, Gebaeude? Da sieht man mal wieder, wie unterschiedich man sehen kann;) Fuer mich waren das auf den ersten Blick Figuren, zwei Frauen und zwei Kinder. Es hat natuerlich auch immer etwas mit der eigenen Geschichte zu tun, klar. Ich stell' mal ein Bild dazu ein, an das mich deines erinnert hat.

@Plejadine: Ja, der Schmetterling soll die Luft darstellen. Leichtigkeit, Froehlichkeit. Ich hatte eine 'Schmetterlingsphase' damals.:)

Anhänge

• 196770_1005381633566_1795659446_6230_255311_n.webp
    196770_1005381633566_1795659446_6230_255311_n.webp
    37,1 KB · Aufrufe: 18
Werbung:
Ich male gerne ist wohl übertrieben, aber im Krankenhaus kürzlichst fing ich erstmalig an zu malen,...sind Kinderbilder geworden, also bitte nicht zu anspruchsvoll...
Das erste ist mit ganz normaler tusche gemalt, das zweite mit buntstiften, fand Interessant was eine mitpatientin sagte, der Kern und der Phönix aus der Asche, ich glaub so meinte ich es auch, auch wenn ich nicht nachgedacht habe und ursprünglich etwas ganz anderes (die bunten kugeln) gemalt; aber dann übergemalt habe, wird wohl noch einen therapeutischen Charakter für mich haben, ich selbst hab nicht nachgedacht beim malen und fand Interessant das ich mit Links sowie auch mit rechts gemalt habe, bin eigtl komplett Linkshänder, naja hier die Bilder.

LG

Ich male gerne ist wohl übertrieben, aber im Krankenhaus kürzlichst fing ich erstmalig an zu malen,...sind Kinderbilder geworden, also bitte nicht zu anspruchsvoll...
Das erste ist mit ganz normaler tusche gemalt, das zweite mit buntstiften, fand Interessant was eine mitpatientin sagte, der Kern und der Phönix aus der Asche, ich glaub so meinte ich es auch, auch wenn ich nicht nachgedacht habe und ursprünglich etwas ganz anderes (die bunten kugeln) gemalt; aber dann übergemalt habe, wird wohl noch einen therapeutischen Charakter für mich haben, ich selbst hab nicht nachgedacht beim malen und fand Interessant das ich mit Links sowie auch mit rechts gemalt habe, bin eigtl komplett Linkshänder, naja hier die Bilder.

LG

Ich finde Deine Bilder gut, das zweite gefällt mir sogar sehr!!:)

Werbung:
Zurück
Oben