Ich male gerne, Du auch? Dann zeig her!!!

baum2plovt6r08x.jpg
Das finde ich echt schön :)

Werbung:
wunderschön

die Farben sind toll in der Kombination

LG Ali:umarmen:

Das find' ich auch. Ich mag deine Farbwahl, Siriuskind, die Stilleben machen richtig Appetit. Und die Formen sind auch interessant. Warum ist die 'Form' rechts so blass? Und die zwei grossen schauen nur auf die kleine Gelbe. Als wuerde die Blasse nicht so richtig dazugehoeren. Das sind so meine Gedanken.

Ali, dein Baum strahlt so eine Ruhe aus. Da moechte man sich gerne anlehnen, die Augen schliessen und den Blaettern beim Fluestern zuhoeren.

Das find' ich auch. Ich mag deine Farbwahl, Siriuskind, die Stilleben machen richtig Appetit. Und die Formen sind auch interessant. Warum ist die 'Form' rechts so blass? Und die zwei grossen schauen nur auf die kleine Gelbe. Als wuerde die Blasse nicht so richtig dazugehoeren. Das sind so meine Gedanken.

Ali, dein Baum strahlt so eine Ruhe aus. Da moechte man sich gerne anlehnen, die Augen schliessen und den Blaettern beim Fluestern zuhoeren.

Hallo Coreff,

ich wollte so eine Art Gebäude malen, doch sie sind dann eher etwas gegenstandslos geworden. Und deshalb ist die eine Figur etwas blasser geworden, da sie weiter hinten stehen sollte als die anderen. Aber so wie Du es siehst, ist es auch interessant, so habe ich es noch nicht betrachtet, es könnten auch wirklich Figuren sein, die in einer bestimmten Beziehung zueinander stehen.

lg Siriuskind

Werbung:
Zurück
Oben