Ich male gerne, Du auch? Dann zeig her!!!

Werbung:
@Siriuskind

gefällt mir sehr gut

weil es hat was einfaches, helles und vor allem kindliches in sich.
Ich verbinde es sofort mit meinen schönen Kindheitstagen !

@Siriuskind, danke für den Hinweis, sicher hast Du und auch

@nufaro und
@Sadira recht, dass man die eigene Kreativität fließen lassen soll, und es stimmt
dass ich merke, wenn mein Bild als fertig gelten kann.
Danke Euch auf jeden Fall sehr für das Interesse, und wünsche Euch ein recht schönes Wochenende.

Lb. Gruß Plejadine

Ich schliesse mich den Meinungen an. Der Reiz an diesen Bildern ist ja eben der eigene Stil von jedem.
Tolles Bild, liebe Plejadine. :kiss4:

Ich habe Fluss und Ufer mit den Tiefen gemalt, dann mit der Längsseite der Kerze darüber gerieben. Diese Stellen nehmen keine Farbe an, nur die kleinsten Lücken dazwischen, so dass das Wasser "lebt". Am Baumstamm unterhalb des Grüns kann man das sehr schön erkennen. Da hab ich mich vertan. :eek:

Hier noch eine Baumübung (Aquarell)

Ich habe Fluss und Ufer mit den Tiefen gemalt, dann mit der Längsseite der Kerze darüber gerieben. Diese Stellen nehmen keine Farbe an, nur die kleinsten Lücken dazwischen, so dass das Wasser "lebt". Am Baumstamm unterhalb des Grüns kann man das sehr schön erkennen. Da hab ich mich vertan. :eek:

Hier noch eine Baumübung (Aquarell)

Wunderschöne Bäume von Dir liebe Floo, :umarmen:
und die Technik mit der Kerze, dass an den Stellen keine Farbe mehr angenommen wird , wo man mit der Kerze rüber gefahren ist, kenne ich auch.
Ist spannend, wenn man mit einer anderen Farbe darüber geht, nimmt nur das Farbe auf, wo kein Wachs hingekommen ist.
Wenn Du noch mehr Bäume hat, immer her damit :D

Werbung:
Zurück
Oben