Ich male gerne, Du auch? Dann zeig her!!!

Werbung:
Danke Dir liebe Skadya, dass Dir meine Art zu malen, gefällt.
Hätte gern manches Mal professionelle Kritik, worauf man alles achten sollte, aber male einfach für mich, weil es mich entspannt und mir Freude macht.
Lb. Gruß Plejadine :)

Ich glaube nicht, dass es sinnvoll wäre, wenn da ein sogenannter Professioneller Dir sagt, worauf Du achten sollst, denn dann würde Dein Malstil verloren gehen. Auch die früheren, inzwischen berühmten Maler haben so gemalt, wie es ihnen zumute war und damit hatte jeder seinen einzigartigen Stil. Da gibt es doch nichts zu verbessern, das ist eben Deine persönliche Art zu malen, die Dein Inneres ausdrückt!

Auch Du sollst einfach weitermalen!!:)

Ich glaube nicht, dass es sinnvoll wäre, wenn da ein sogenannter Professioneller Dir sagt, worauf Du achten sollst, denn dann würde Dein Malstil verloren gehen. Auch die früheren, inzwischen berühmten Maler haben so gemalt, wie es ihnen zumute war und damit hatte jeder seinen einzigartigen Stil. Da gibt es doch nichts zu verbessern, das ist eben Deine persönliche Art zu malen, die Dein Inneres ausdrückt!

Sehe ich auch so:)

Ausserdem, ist man nicht selbst der strengste Kritiker?
Also ich bei mir schon:D

:danke: Siriuskind! Du hast es wirklich auf den Punkt gebracht! Individualität will gelebt werden, damit sie gedeiht. Hilfe braucht man höchstens bei den ersten Schritten und diese hat Plejadine längst hinter sich gebracht. Jede professionelle "Verbesserung" wäre eine Verfälschung des eigenen Stils.

LG
nufaro13

Werbung:
@Siriuskind, danke für den Hinweis, sicher hast Du und auch

@nufaro und
@Sadira recht, dass man die eigene Kreativität fließen lassen soll, und es stimmt
dass ich merke, wenn mein Bild als fertig gelten kann.
Danke Euch auf jeden Fall sehr für das Interesse, und wünsche Euch ein recht schönes Wochenende.

Lb. Gruß Plejadine

Zurück
Oben