Ich male gerne, Du auch? Dann zeig her!!!

Werbung:
@Sadira, Floo und Nufaro13

die Geschichte dazu ist eigentlich gar nicht so schlimm:D.

Mein Mann ist ja aus dem Iran und als ich damals das erste Mal mit ihm im Iran war, kurz nach unserer Hochzeit, da waren wir bei der Familie von der Frau von seinem Bruder zu Besuch und da kam die Schwester dieser Frau zu Besuch und sie trug einen Tschador. Sie hatte ganz strahlend blaue Augen und dazu dann dieser schwarze Tschador, das sah einfach toll aus. Leider habe ich diesen Eindruck nicht so hinbekommen, die Augen sind ja auch nicht blau geworden und der Gesichtsausdruck ist auch nicht so freundlich geworden, aber mir gefällt das Ergebnis meiner Malerei trotzdem. Aber auf mich bezogen wollte ich hier nicht streng ins Forum blicken. Ich hatte erst überlegt, ob ich das doppelte Gesicht als Benutzerbild nehme, doch ich finde das hier etwas persönlicher, da es die Augen offen hat.

Wegen der Hornisse: ja, ich bin ziemlich detailversessen, da muß alles ganz genau sein ( sonst bin ich aber eher ein unordentlicher Mensch :D ). Aber es gibt so einige Sachen, wo ich pingelig bin. Beim Malen finde ich es jetzt nicht so schlimm, bei anderen Dingen muß ich mich doch etwas zurückhalten, könnte für andere nervig sein. Naja...

Alphastern, deine Blumenbilder an einem grauen Tag und die Sonne geht auf...:)
Echt wunderschön.

Und Siriuskind, an deinen Bildern klebe ich hier gerade schon seit Minuten fest. Sie haben einen ganz eigenen Ausdruck, atmen richtig.

Ich bin noch nicht durch alle Seiten, aber ich ziehe vor euch meinen Hut.

:danke: fürs einstellen

herzliche Grüße
Janka

Danke für das Zeigen des Aquarells, Alphastern. Das Sonnenblumenbild gefällt mir aber besser.
@Siriuskind: Ach, ein Tschador sollte das sein. Ich hielt es für dein langes, schwarzes Haar. :D Danke für die Erklärung.

:umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben