Ich male gerne, Du auch? Dann zeig her!!!

Werbung:
Stimmt!! :) Ich fange auch gerade damit an Schüttbilder zu malen. Einfach drauf los. 4 hab ich schon gemalt. sehr schön solche bilder
 
Hm leider hab ich die schon verschenkt. 2 davon hab ich schon gepostet. das erste bild ist das neueste (vor ner Woche). Viell. ist Schüttbild der falsche ausdruck!!! ich hab keine ahnung wie man so was nennt... intuitives Malen?? :D Aber beim nächsten mal poste ich natürlich :)
 
Hier noch mein Wohnzimmerbereich. Das hab ich mit nem Schminkpinsel gemalt, als ich noch keine Acrylutensilien zuhause hatte. Demnach auch keinen normalen Pinsel, womits viell. einfacher gewesen wär. Das "Moos" (oder viele sagen auch Schimmel dazu....*seufz) hab ich mit nem Schwamm getupft.
 

Anhänge

  • Foto0449.jpg
    Foto0449.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 24
Hm leider hab ich die schon verschenkt. 2 davon hab ich schon gepostet. das erste bild ist das neueste (vor ner Woche). Viell. ist Schüttbild der falsche ausdruck!!! ich hab keine ahnung wie man so was nennt... intuitives Malen?? :D Aber beim nächsten mal poste ich natürlich :)


Naja, ich meinte ja auch die Bilder, die Du noch malen wirst.:)

Aber das sieht sehr schön aus in Deinem Wohnzimmer.:thumbup:
 
Meine Emotionen,meine Stimmung als ich dieses Bild malte..Was siehst du hier?

Das eine Bild ist eins von meinen Schutzbildern..


Hmmmm. Das erste würd ich sagen ist ne Frau mit Rosa Top, mit ner goldenen Aura. Die Stimmung ist trotzdem etwas düster. Der erste Blick war eigentlich ein bunter Fisch unter Wasser, wo die Sonne vom Wasser reflektiert wird (gold).

Das zweite seh ich nicht besonders gut. Muss ich mir genauer anschauen.
 
Werbung:
Hmmmm. Das erste würd ich sagen ist ne Frau mit Rosa Top, mit ner goldenen Aura. Die Stimmung ist trotzdem etwas düster. Der erste Blick war eigentlich ein bunter Fisch unter Wasser, wo die Sonne vom Wasser reflektiert wird (gold).

Das zweite seh ich nicht besonders gut. Muss ich mir genauer anschauen.

Das erste ist ein Salzbild,das zweite ein SATOR Quadrat..
 
Zurück
Oben