Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Ein Mensch, der in einem Familie-Feuerstein-Auto fährt.
- Ein Mensch, der aus dem Dachfenster seines Autos einen Baum herauswachsen lässt.
- Ein Mensch, der sein Auto durch den Tank mit Erde befüllt.........
Mal so früh am Morgen aus dem Bauch heraus. Vielleicht voll der Schwachsinn?
Naja gut. Hier habe ich mal ein ganz altes Bildchen gefunden, bei dem ich von Alice Miller und ihrem Begriff "Schwarze Pädagogik" inspiriert wurde. Da kam dann sowas bei raus. Das Bild trägt auch diesen Titel.
Da hatte ich´s mit der Fotografie noch nich so, deshalb sind die weißen Stellen so überbelichtet grell
Naja gut. Hier habe ich mal ein ganz altes Bildchen gefunden, bei dem ich von Alice Miller und ihrem Begriff "Schwarze Pädagogik" inspiriert wurde. Da kam dann sowas bei raus. Das Bild trägt auch diesen Titel.
Da hatte ich´s mit der Fotografie noch nich so, deshalb sind die weißen Stellen so überbelichtet grell
Dieses Bild und "Poppys Growing" finde ich toll! Von der Überbelichtung kann ich so nichts feststellen, aber Du kennst ja das Original. Wirklich schön!
- Ein Mensch, der in einem Familie-Feuerstein-Auto fährt.
- Ein Mensch, der aus dem Dachfenster seines Autos einen Baum herauswachsen lässt.
- Ein Mensch, der sein Auto durch den Tank mit Erde befüllt.........
Mal so früh am Morgen aus dem Bauch heraus. Vielleicht voll der Schwachsinn?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.