Ich male gerne, Du auch? Dann zeig her!!!

Werbung:
- Ein Mensch, der in einem Familie-Feuerstein-Auto fährt.
- Ein Mensch, der aus dem Dachfenster seines Autos einen Baum herauswachsen lässt.
- Ein Mensch, der sein Auto durch den Tank mit Erde befüllt.........

Mal so früh am Morgen aus dem Bauch heraus. Vielleicht voll der Schwachsinn? :D

Ännaaa;3717731 schrieb:
Naja gut. Hier habe ich mal ein ganz altes Bildchen gefunden, bei dem ich von Alice Miller und ihrem Begriff "Schwarze Pädagogik" inspiriert wurde. Da kam dann sowas bei raus. Das Bild trägt auch diesen Titel.

Da hatte ich´s mit der Fotografie noch nich so, deshalb sind die weißen Stellen so überbelichtet grell ;)

Find' ich super!

Ännaaa;3717731 schrieb:
Naja gut. Hier habe ich mal ein ganz altes Bildchen gefunden, bei dem ich von Alice Miller und ihrem Begriff "Schwarze Pädagogik" inspiriert wurde. Da kam dann sowas bei raus. Das Bild trägt auch diesen Titel.

Da hatte ich´s mit der Fotografie noch nich so, deshalb sind die weißen Stellen so überbelichtet grell ;)

Dieses Bild und "Poppys Growing" finde ich toll! Von der Überbelichtung kann ich so nichts feststellen, aber Du kennst ja das Original. Wirklich schön!

Super, danke euch zweien. Freue mich :flower2:
Es wird peut á peut noch mehr von meinen Abstraktheiten geben. Nur im Moment bin ich wieder faul :D

Ännaaa;3720309 schrieb:
- Ein Mensch, der in einem Familie-Feuerstein-Auto fährt.
- Ein Mensch, der aus dem Dachfenster seines Autos einen Baum herauswachsen lässt.
- Ein Mensch, der sein Auto durch den Tank mit Erde befüllt.........

Mal so früh am Morgen aus dem Bauch heraus. Vielleicht voll der Schwachsinn? :D

Nein,überhaupt nicht...:D:D

Werbung:
Oh... traurig... aber schön...
...sie schaut so starr...
Du malst sehr gut, Nascalt :)

Hat das Bild eine besondere Bedeutung für dich?
Oder ist es so rein intuitiv kreativ im Augenblick entstanden?

Alles Gute zu dir - Huata :umarmen:

Ja, ich habe das gemalt als ich sehr traurig war ...
Aber eigentlich auch nur abgemalt, weil ich das Bild gleichzeitig so schön fand ;).
Und danke! :)

Alles Liebe,
Nascalt

Zurück
Oben