Ich male gerne, Du auch? Dann zeig her!!!

Dein Freund macht klasse Bilder, aber das hier gefällt mir am allerbesten!!! :thumbup::thumbup::thumbup:
Toll Toll Toll :)

Danke für das Kompliment ! Er freute sich drüber.

Ich habe festgestellt, das so ja jeder seine eigenen Techniken hat, wie er Bilder malt und mit den Farben umgeht, auch hier in dem Forum.
Da ich selbst nicht malen kann, bewundere ich immer die Leute, die Bilder malen können. Und jedes Bild ist individuell und kann man selbst interpretieren. :) !

Werbung:
Soooo.... Nach langem warten bis es hochgeladen war is es nun da ;)

Anhänge

• Foto0065.webp
    Foto0065.webp
    97,8 KB · Aufrufe: 22
Danke Sitiuskind, das habe ich ihm schon gesagt.
Er hat sich gefreut :) !

Wobei ich finde, dein Bild, das du da mit Bleistift oder so malst, ist auch sehr schwierig auf aufwändig.
Ich könnte das nicht und käme auch nicht auf so ein Motiv.
So hat jeder seine eigenen Techniken, wie er malt.
Ist immer sehr interessant, sowas zu sehen, wie jeder Mensch anders malt.

Ja, ich finde das auch immer sehr spannend, was andere so für Ideen haben und wie das dann auch jeder so auf seine Art umsetzt.

Mein Bild male ich mit Bleistift, damit kann ich am Besten umgehen, auch wenn ich es gerne mit Farben mache, aber mit Bleistift oder Graphit kann ich besser differenzieren, Licht und Schatten, diese Kleinigkeiten kann ich da besser hervorheben.

Ja ne, was es nicht alles Neues gibt, wenn man sich länger nicht blicken lässt :) Und ich dachte schon, Siriuskind, dass dein Werk vollendet ist. Nun kommt aber noch eine Seite dran. Die Spannung bleibt also bestehen.
Spotzerl, dein Freund hat wirklich Talent und einen kreativen Geist. Hochachtung, dass er die Kunst mit seinen kritischen Gedankengängen so gut vereinen kann. Versuche ich auch oft. Aber ab da ist der Anspruch so enorm, dass ich mich an manche Themen im Moment nicht so herantraue. Aber ich glaube, dass mich diese kritischen Themen mittlerweile auch wieder etwas lebensentmunternd machen, sodass ich im Moment lieber Sachen male, die mir die Laune wieder versüßen :)

Wie meinen neuen Klatschmohn. Lieblingsblume halt ;) Hier, wie er sich langsam, oder auch schneller, entfaltet um in seiner vollen Pracht im Sommer aufblühen zu können :)
Ich hoffe, es wird groß genug angezeigt.

"Poppys growing"

Anhänge

• Mohn_klein.webp
    Mohn_klein.webp
    25,5 KB · Aufrufe: 19
NiNaNu,
dir wollt ich auch noch sagen, wie cool ich deine Kunst finde. So knallig und ausdrucksvoll. Sehr geschmackvoll meinerseits :thumbup:

Naja gut. Hier habe ich mal ein ganz altes Bildchen gefunden, bei dem ich von Alice Miller und ihrem Begriff "Schwarze Pädagogik" inspiriert wurde. Da kam dann sowas bei raus. Das Bild trägt auch diesen Titel.

Da hatte ich´s mit der Fotografie noch nich so, deshalb sind die weißen Stellen so überbelichtet grell ;)

Anhänge

• DSC00572.webp
    DSC00572.webp
    79,2 KB · Aufrufe: 39
Ännaaa;3717722 schrieb:
NiNaNu,
dir wollt ich auch noch sagen, wie cool ich deine Kunst finde. So knallig und ausdrucksvoll. Sehr geschmackvoll meinerseits :thumbup:

Vielen Dank... Das freut mich zuhören.....

Schaue deine Bilder auch sehr gerne an... bin immer wieder fasziniert...
Ich glaube bunt mögen wir beide ;)

Werbung:
Zurück
Oben