Ich mag Schnecken!

• Ersteller Ersteller Farid
  • Erstellt am Erstellt am
Schön, habe mich mal ein wenig mit dem Wienerwald beschäftigt und habe entdeckt, dass dort auch noch die schöne Wirtelschnecke und die größte Schneckenart der Welt lebt, wie dieses Video zeigt.:) http://www.prosieben.de/tv/galileo/...ild-eine-geschichte-riesenschnecke-1.1655504/

Ich war leider noch nie im Wienerwald. In Niederösterreich kenne ich nur die schöne Ötscherregion und die Wachau mit ihren leckeren Marillen.

Liebe Grüße

:thumbup:Einfach toll....:umarmen:

danke Farid,

von Herzen alles Liebe dir madma

Werbung:
Wow..super Bild...:):):)

Ja, finde ich auch ganz toll. :thumbup:
Ich habe gestern zum ersten Mal zwei Tigerschnecken gesehen und zwar in einem Park mitten in Berlin. Lange gibt es die hier noch nicht.
Ich bin auch öfter mal in der Oberlausitz (Zittauer Gebirge). Dort habe ich noch keine entdeckt. Aber ich denke, sie sind auf dem Vormarsch und es ist nur eine Frage der Zeit. Ehrlich gesagt finde ich die nicht so hübsch wie die Häuschenschnecken. Sind aber trotzdem interessant.:)

Liebe Grüße

Ja, finde ich auch ganz toll. :thumbup:
Ich habe gestern zum ersten Mal zwei Tigerschnecken gesehen und zwar in einem Park mitten in Berlin. Lange gibt es die hier noch nicht.
Ich bin auch öfter mal in der Oberlausitz (Zittauer Gebirge). Dort habe ich noch keine entdeckt. Aber ich denke, sie sind auf dem Vormarsch und es ist nur eine Frage der Zeit. Ehrlich gesagt finde ich die nicht so hübsch wie die Häuschenschnecken. Sind aber trotzdem interessant.:)

Liebe Grüße

Hab eine Nacktschnecke gesehen,es schien,als wollte sie mir etwas
sagen,reckte sie sich richtig nach Oben und ihre Fühler bewegten sich
hin und her...ja,es sah aus,wie ein wunderschöner Tanz...

so hat wohl jede Schnecke ihre eigene Schönheit

alles Liebe:umarmen:
madma

Hab eine Nacktschnecke gesehen,es schien,als wollte sie mir etwas
sagen,reckte sie sich richtig nach Oben und ihre Fühler bewegten sich
hin und her...ja,es sah aus,wie ein wunderschöner Tanz...

so hat wohl jede Schnecke ihre eigene Schönheit

alles Liebe:umarmen:
madma

Ja, finde ich auch! Vor allem sind sie sehr faszinierend, wenn man sie sich genau betrachtet.
Schau mal, die sehen auch ganz toll aus:):

Liebe Grüße :umarmen:

Ja, finde ich auch! Vor allem sind sie sehr faszinierend, wenn man sie sich genau betrachtet.
Schau mal, die sehen auch ganz toll aus:):

Liebe Grüße :umarmen:

Oh ja,Farid,die sehen ja wirklich toll aus,faszinierend,das Getigerte und
Form erinnert mich bischen an einen Delfin..zwar Miniaturausgabe..
hmm..welch wunderbare Schönheit die Tierwelt doch bietet:umarmen:

Vielen Dank lieber Farid

Werbung:
Zurück
Oben