Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe eine unglaubliche Aversion gegen Nacktschnecken. Gibt es hier vielleicht einen Nacktschnecken-Liebhaber, der mir die Schönheit dieser Tiere erläutern kann, damit meine Aversion zumindest etwas nachlässt?
Ich habe eine unglaubliche Aversion gegen Nacktschnecken. Gibt es hier vielleicht einen Nacktschnecken-Liebhaber, der mir die Schönheit dieser Tiere erläutern kann, damit meine Aversion zumindest etwas nachlässt?
@Possibilities
Vielen Dank!
Ein paar Tigerschnecken haben wir noch im Garten. Sie wurden jedoch zum größten Teil von der Spanischen Wegschnecke verdrängt. Aber ich kann ihnen leider gar nichts abgewinnen.
Ich glaube, wenn man eine Aversion gegen etwas hat, ist es schwer, die Schönheit darin zu erkennen. Dann ist es vielleicht das Einfachste, die Wesen so sein zu lassen, wie sie sind, ihnen auszuweichen und trotzdem nichts zuleide zu tun, auch wenn man sie nicht mag.
Ich denke aber mal, dass Du ihnen nichts tust oder? Du willst nur die eventuelle Schönheit entdecken?
Naja, wenn ich verstehe, dann kann ich eine Aversion ablegen.
Leider habe ich noch nicht herausfinden können welchen nutzen konkret Nacktschnecken für unser Ökosystem haben.
Was machen Schneckenliebhaber, wenn ihnen Nacktschnecken im Garten so gut wie alles wegfressen?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.