ich liebe es ja, männer zu beglücken aber...

erfordert schon ein wenig geschick...

ein büschel haar
ein stück holz
ein stück metall

und ein wenig werkzeug :rolleyes:

die idee ist grandios ... jedoch würd ich vorher üben im pinselmachen ...

grüße liebe
daway

Naja, das wird problematisch, wenn sie mehrmals üben muß, geht sie anschließend glatzköpfig zur Verabredung. Ob das Sinn der Übung wäre?

Werbung:
erfordert schon ein wenig geschick...

ein büschel haar
ein stück holz
ein stück metall

und ein wenig werkzeug :rolleyes:

einen wasserfesten kleber würd ich dazu auch noch empfehlen ;)

aber wenn du's nicht zusammenbringst, kaaba (der glatzköpfige teufel, den siriusind an die wand gemalt hat, hat mich doch etwas nachdenklich gemacht), dann lass die haare einfach dran, bind dir zöpfe und einen davon könnt ihr dann in einträchtigem zusammenspiel zum rasierpinsel umfunktionieren.

ist halt dann ein mitbringsel-und-nachher-wieder-mitnehmsel. so bringst du ihn am leichtesten dazu, dich wieder einzuladen.

haare und holz hab ich ja genug....
aber was für metall und was mach ich damit?

ist meist eine art stück rohr - das metall ding wie bei normalen pinseln
eigentlich müsste es auch gehen wennst ein großes loch in ein holzstöckchen machst und die vorgebündelten haare dann reinklebst mit wasserfesten kleber

aber ich geb zu ich würd ein wenig herumversuchen um das so halbwegs gut hinzukriegen ... stell ich mir nicht so einfach vor ...

da muss man schon ein bastler sein ...

einen wasserfesten kleber würd ich dazu auch noch empfehlen ;)

aber wenn du's nicht zusammenbringst, kaaba (der glatzköpfige teufel, den siriusind an die wand gemalt hat, hat mich doch etwas nachdenklich gemacht), dann lass die haare einfach dran, bind dir zöpfe und einen davon könnt ihr dann in einträchtigem zusammenspiel zum rasierpinsel umfunktionieren.

ist halt dann ein mitbringsel-und-nachher-wieder-mitnehmsel. so bringst du ihn am leichtesten dazu, dich wieder einzuladen.

jetzt versteh ich wie du auf die idee gekommen bist,
weil du keinen rasierpinsel brauchst bei deiner frisur , nur a gummiringerl damits zusammenbleiben ... :rolleyes:
is eh praktisch aber ich hab noch nie an rasierpinsel gebraucht

Werbung:
Zurück
Oben