ich liebe es ja, männer zu beglücken aber...

Werbung:
ja nee......eigentlich gehts mir darum, worüber männer sich freuen würden.
ein kleines mitbringsel wenn man jemanden besuchen geht, einen freund oder den nachbarn oder so.

ach da ist jeder verschieden ... aber eine flasche rotwein oder ein sickpack einer eher seltenen biersorte sind da schon gute tipps :rolleyes:

wenn jemand zb gerne kocht ... kann es auch was ganz anderes köstliches sein ... eine rarität praktisch

oder wenn du ihm etwas persönliches mitgeben willst, dann eben etwas was dir was wert ist - brauchbare sachen sind immer gut

du kannst auch zu deiner problematik stehen und ihm ein packung klopapier mitbringen und gestehen dass du lange darüber nachgedacht hast was eben nützlich,brauchbar und keinesfalls falsch sein kann usw.

grüße liebe
daway

Kocht er gerne, dann freut er sich über tolle Küchengeräte ( Ich meine jetzt keine elektrischen, sondern irgendwelche ausgefallenen Quirle oder Messer so ) oder Kochbücher.

Das ist bei Männern doch genauso unterschiedlich wie bei Frauen. Kennst Du nicht die Interessen von demjenigen, den Du beglücken willst? Liest er gerne? Ißt er gerne? Mag er Pflanzen? Bräuchte er mal wieder was zum Anziehen:lachen:? So in der Art....

ich brauch konkrete vorschläge *wollja*
so praktisches zeugs find ich langweilig.
essen kochen geht gar nicht......will ja kein hausverbot riskieren.
pflanzen...ja....hmmm....so ne venus fliegenfalle vielleicht, die find ich ja ganz spannend.
gut....mehr vorschläge bitte :D

Werbung:
Zurück
Oben