ich lege euch allen ;)

Werbung:
einfach eine PN an mich schreiben ;) arbeite diese woche nachmittags! bitte um geduld! paar hab ich wieder raus an legungen. macht recht viel spaß mit euch ;)

Hallo montschitschi,

mein Name ist Marcel und ich komme aus Deutschland und bin im Internet auf diesen Forum gestossen.Vielleicht kannst Du mir ja helfen.Es ist mein erster Beitrag , als mit PN wird es nicht funktionieren.

Folgende Situation ,

meine Freundin hat sich vor drei Wochen von mir getrennt , wir haben eine 20 Monate alte Tochter und der Rohbau steht gerade.Ich möchte einfach wissen wie es weiter geht.Vielleicht kannst Du ja ein paar Aussagen dazu treffen.

Gruß Marcel

natürlich kommt jeder dran und ich bekomme andauernd doppelte PN´s wielange ich brauche zu legen, es kann bis zu taaaaagen dauern ich hab wirklich viel zu tun!! ich hoffe ihr habt dafür verständniss bitte legt euch zurück jeder kommt dran, hab nur 2 hände und muß jeden nachmittag arbeiten. man braucht im leben geduld ;) alles kann man net sofort haben deswegen bitte ich euch umgeduld. rom wurde nun auch net an einem tag erbaut. :) vielen dank für´s verständniss...

Hallo :)

Würdest du mir vielleicht mal reinschauen?

Darf ich in Bezug auf meinen Herzensmann noch mit einer positiven Wende rechnen, sagen wir mal in "erlebbarer" Zukunft? Oder kommt jemand Neues auf mich zu? Irgendwann, bald?

Danke schonmal im Voraus & <3 liche Grüße :)

hallo montschitschi, hab leider auch ein kleines Problem. Bin seit drei Jahren wennig bei meiner Frau zu Hause (arbeite viel im Ausland). Nun gehe ich für immer zurück, wie gestaltet sich unsere zukunft. wird es probleme geben und werden wir sie überstehen. Gibt es für uns eine lage und gute Ehe und Liebe??? Vielen lieben Dank an Dich und lass es leuchten!!!!!!!!!!!

ICH LEGE ZUR ZEIT NUR WAS ICH KANN, ihr müßt euch ganz einfach gedulden ok? hab nebenbei recht viel um die ohren, ihr werdet lesen von mir....

Werbung:
Zurück
Oben